|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Paolo sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 20.05.2007, 22:58 Titel: Versteckte Mitglieder ? |
|
|
Hallo Karsten,
zum Thema Mitglieder habe ich eine Frage.
Ich lese immer: und so und so viele "versteckte Mitglieder"
Gibt es auch in dem geschlossenen Bereich "unsichtbare Mitglieder"
bzw. Mitglieder die wir nicht kennen, oder die sich nicht vorgestellt haben?
Ich meine das Thema Anonymität spielt ja schon eine gewichtige Rolle, und bei dem Gedanken das in der "geschlossenen" Leute sind die ich nicht kenne, bzw. von denen ich noch nie gelesen habe wir mir schon ein wenig anders.
Paolo |
|
| Nach oben |
|
| Paolo hat zum Thema: Versteckte Mitglieder ? geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32811 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 20.05.2007, 23:01 Titel: Re: Versteckte Mitglieder ? |
|
|
Hallo Paolo ,
Die Anzeige
| Zitat: | Zitat:
Insgesamt sind in den öffentlichen Foren 266 Benutzer online: 32 registrierte, 3 versteckte und 231 Gäste. |
bedeutet, dass in der laufenden Stunde istgesamt 266 Menschen im Forum lesen. Davon sind 35 registrierte Forenteilnehmer ( 32+3 ) und 231 Gäste.
Die versteckten sind die Forenteilnehmer, die in ihrem Profil ( kannst Du auch machen ) den Onlinestatus ausgeblendet haben. Sie wollen, warum auch immer, nicht, dass ihr Benutzername unten in der Anzeige oder in der Liste "Wer ist online" auftaucht.
Das sind also ganz normale Forenbenutzer, die Du auch kennst. |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: Versteckte Mitglieder ? geschrieben
|
|
 |
Kijara sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.08.2006 Beiträge: 1713 Wohnort: Lüneburger Heide
|
Verfasst am: 23.05.2007, 20:31 Titel: Re: Versteckte Mitglieder ? |
|
|
Hallo Karsten,
Wenn ich in der online Liste schaue steht z.b. unter Gast:
Tagebücher der Forenteilnehmer.
Stehen dann z.b. die 2 "versteckten" Mitglieder auch unter Gast?
Lieben Gruß
Kijara |
|
| Nach oben |
|
| Kijara hat zum Thema: Re: Versteckte Mitglieder ? geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32811 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 23.05.2007, 20:40 Titel: Re: Versteckte Mitglieder ? |
|
|
Hallo Kijara,
das kan dan ein "versteckter User" mit erweiterten Zugang sein oder auch jemand, der auf den Link in der Übersicht geklickt hat und dann eine Fehlermenldung bekommt, dass er dort nicht reinkommt. |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: Versteckte Mitglieder ? geschrieben
|
|
 |
kaltblut sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 20.06.2006 Beiträge: 4741 Alter: 53 Wohnort: beiM
|
Verfasst am: 12.06.2007, 18:10 Titel: Re: Versteckte Mitglieder ? |
|
|
Hallo zusammen,
jetzt weiß ich endlich was versteckte Mitglieder sind, ich dachte immer das wären Hacker oder so. Ich gehe hier rein, lese und wenn ich was zu sagen habe, schreibe ich, logge mich dann ein, gehe raus und schaffe weiter. Oft lese ich Updates, ohne Einloggen.
Jetzt kann es aber sein, dass sonst wer hier rum macht und da möchte ich nicht dass man direkten Zugang hat, deshalb logge ich mich aus. Mache ich das nicht, kann sich jeder der auf die Favoriten geht, sofort über den Link einloggen.
Ich bezweifele ob das sinnvoll ist, wenn mehrere ein System benutzen und z. B. mit dem Partner nicht offen darüber gesprochen werden kann oder PN´s PN´s bleiben sollen. Ich betrachte das eher wie mein Bankkonto, leer, aber diskret.
Deshalb handhabe ich es weiter so, ausloggen und bin dann versteckt, halt doppelt anonym.
LG kaltblut |
|
| Nach oben |
|
| kaltblut hat zum Thema: Re: Versteckte Mitglieder ? geschrieben
|
|
 |