Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Avatare - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum -> Seite 3
lebensgeschichten   •    Vorstellung  
Autor Nachricht
Smilla
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 09:42    Titel: Re: Avatare Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mich dem Beitrag von Micha in allen
Punkten anschliesse Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Smilla Sehr glücklich
Smilla hat zum Thema: Re: Avatare geschrieben
Pauli
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 09:49    Titel: Re: Avatare Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Huhu Karsten,ich sehe es auch so wie Micha...
du bist auch so erstmal auf der sicheren Seite und uns kann es doch egal sein,es geht hier schliesslich um wichtigere Dinge...
und nach ein paar Tagen .fällt es bestimmt auch nicht mehr auf das die kleinen Bildchen fehlen.

lG Pauli
Pauli hat zum Thema: Re: Avatare geschrieben
horst1
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 10:01    Titel: Re: Avatare Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten

Ich finde es schade,
kann aber deine Entscheidung
zu 100 % nachvollziehen.

Das Forum an sich ist zu wichtig um es wegen
Nebensächlichkeiten noch weiter einschränken zu müssen.

Grüssle von Horst Winken
horst1 hat zum Thema: Re: Avatare geschrieben
Lilly12
Gast

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 10:40    Titel: Re: Avatare Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, schade, die schönen Avatars Traurig

Man hatte sich schon dran gewöhnt, besonders beim rumscrollen war es einfacher, einen bestimmten Beitrag zu finden.
Aber naja, kann man nix machen Traurig das müssen wir einfach so akzeptieren und hat ja nun mit unserer Arbeit hier auch nix zu tun.

Also weitemachen ! Sehr glücklich

LG
Lilly
Lilly12 hat zum Thema: Re: Avatare geschrieben
Andi
Gast

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 10:45    Titel: Re: Avatare Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
mir ist es doch egal,ob unter meine Nicknamen ein Bild zu sehen ist!

Ich weiß auch so,wer wer ist.Wichtig ist für mich persönlich,daß ich hier weiterhin schreiben,und lesen darf,und dieses möchte ich auch weiterhin gerne für mich in Anspruch nehmen dürfen Ausrufezeichen

Ich habe großen Respekt davor,waß Karsten,als Forenbetreiber,und sein Team hier leisten!

Ich kann es auch nicht verstehen,daß sich einige Mitglieder,nicht an die einfachsten Regeln halten können,sie sind sich glaube nicht auch nur, Ansatzweise im klaren,waß es bedeutet für jemanden,der sein Lebenswerk,darauf ausgerichtet hat,anderen Betroffenen,und deren Partner,hier die Möglichkeit zur Selbsthilfe zu geben Ausrufezeichen

@Karsten!
Was muss es für dich für ein Gefühl sein,anderen Menschen helfen zu wollen,und dann rechtlich gesehen,noch solche Knüppel zwischen die Beine geschmissen zu bekommen?

Ich habe sehr großen Respekt,vor deiner Arbeit hier als Forenbetreiber Ausrufezeichen

Eigenverantwortliche Mitglieder,sollten dieses respektieren,welches für dich,dein Lebenswerk ist,und sollten dieses schätzen,und nicht mißachten!

Mach bitte weiter so Ausrufezeichen

Gruß Andi
Andi hat zum Thema: Re: Avatare geschrieben
Paolo
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 11:12    Titel: Re: Avatare Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Leute,
aus optischen Gründen und um eine bessere Unterscheidung zu bekommen, wäre es sicher gut wenn die Mods auf den ersten Blick zu erkennen wären. Geht das nicht?
Paolo
Paolo hat zum Thema: Re: Avatare geschrieben
Birgit
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 11:20    Titel: Re: Avatare Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten,

ich schließe mich zu 100% der Meinung von Andy an.
Kann man denn diese Leutz´, die nicht in der Lage sind die einfachsten Grundregeln zu beherrschen, abmahnen oder/und sperren.
Habe auch das Gefühl, das einige hier denken, das es hier nur ne Unterhaltungsschow ist.

tztztztztztztz Mr. Green

LG Inanna
Birgit hat zum Thema: Re: Avatare geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 11:41    Titel: Re: Avatare Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

ich danke Euch allen für Euer Verständnis.

@Paolo
ich habe eben eine optische Unterscheidung eingebaut.
Karsten hat zum Thema: Re: Avatare geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Avatare ? Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Alkoholismus
Alkoholismus
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten
Soziale Phobie
Soziale Phobie
Jugendliche
Jugendliche