Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Avatare - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum -> Seite 3
lebensgeschichten   •    Vorstellung  
Autor Nachricht
Paolo
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 11:54    Titel: Re: Avatare Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke!
Find ich schon besser so Cool !
Paolo hat zum Thema: Re: Avatare geschrieben
Rosamunde
Gast

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 12:41    Titel: re. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

........ich verstehe es auch !

und oute mich als diejenige, die auch manchmal einige Sätze aus Internetforen hier reinkopiert hatte, aus Unwissenheit der ganzen Materie, Computer und Internet, sorry dafür. Verlegen

Lieben Gruß, Rose
Rosamunde hat zum Thema: re. geschrieben
Brigitte
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 13:33    Titel: Re: Avatare Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da muss ich doch auchmal meinen Senf zugeben.

Mir sind die Avatare nicht wichtig. Hier zumindest nicht. Ich schau sowieso auf die Namen und die kenne ich. Ich habe nur Avatare in meinem Katzenforum von meinen Katzen natürlich. Aber hier spielt eine ganz andere Musik. Manche Avatare fand ich doof, einfach unpassend bei so einem ernsten Thema. Bin ich jetzt bissig, nicht böse sein. Ist nur ganz alleine meine Meinung.

Außerdem akzeptiere ich es, das andere daran Spaß haben. Wir sind eben verschieden.
Brigitte hat zum Thema: Re: Avatare geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Avatare ? Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau
Soziale Phobie
Soziale Phobie
Alkoholismus
Alkoholismus
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....