Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Hallo, ich bin ein Neuankömmling! - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Hallo, ich bin ein Neuankömmling!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 11
zum thema entzugserscheinungen...   •    Seit Jahren trocken...  
Autor Nachricht
Barbara2
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 17:32    Titel: Re: Hallo, ich bin ein Neuankömmling! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es wäre wohl wirklich ziemlich arrogant von mir zu glauben, ich könnte es alleine schaffen...
Mein Arzt ist schon ganz in Ordnung und es kann schon sein, dass ich auf manche Fragen von ihm nicht ehrlich genug geantwortet hab. Ich hab denk ich meinem ganzen Umfeld schon so lange etwas vorgemacht, dass ich selber schon gar nicht mehr weiß, was gelogen, schön geredet oder die Realität ist.
Ich werde mich gleich morgen um einen Termin bei einer Therapeutin bemühen. Nein, falsch. Nicht nur bemühen, sondern fest vereinbaren.
Barbara2 hat zum Thema: Re: Hallo, ich bin ein Neuankömmling! geschrieben
Alexander
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 18:32    Titel: hört sich gut an, Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

was Du da schreibst!

Ich wünsch Dir alles Gute!
Alexander hat zum Thema: hört sich gut an, geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Essstörungen
Essstörungen
Jugendliche
Jugendliche