| gibt es einen selbstschutz? • Ich bin nicht anders als mein Freundeskreis, normal? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Schneemann Gast
|
Verfasst am: 11.05.2007, 13:19 Titel: Re: Der berühmte Tritt in den Allerwertesten |
|
|
Ja, Falk ich sehe es auch so. Und mir geht die Puste aus mit Wehren usw. Ich habe heute noch nichts gegessen, denn evtl. wäre mir ja heute Blut abgenommen worden beim Arzt. Ich habe jetzt allerdings auch keinen Appetit mehr. Ich brauche Wind in den Segeln und keine Flaute oder Sturm.
Ich bin so impulsiv und so war ich auch vorher. Es steht mir auch zu mir selbst Fragen zu beantworten, bevor ich konkrete an Andere stelle.
Und: Ich musste mir fast immer selbst helfen. Denkt bloss nicht dass mir Familie und Freunde die Bude einrennen. Meistens wollen diese etwas von mir. Der ernstgemeinte Satz "wie geht es dir" ? kommt selten. Ich weiss zumindest, dass ich geliebt werde, und das gut und ein weiterer Grund zum Leben. Wie so die einzelnen Querbeziehungen laufen, davon mag ich nicht berichten, Scheidungskind und so. Nein ist unpassend oder verfrüht.
Meine Persönlichkeit ist ein lebenslanger Prozess. Ich bin Mensch.
Mal schreibe ich Romane, mal habe ich nichts mitzuteilen. |
|
| Nach oben |
|
| Schneemann hat zum Thema: Re: Der berühmte Tritt in den Allerwertesten geschrieben
|
|
 |
Schneemann Gast
|
Verfasst am: 11.05.2007, 23:07 Titel: Eine Bitte |
|
|
| Bevor PN´s (private Nachrichten) über mich geschrieben werden, bitte persönlich zu mir Stellung nehmen und nicht indirekt. Das ist nämlich wie ein fehlender Beitrag, der "die Zusammenhänge" schwierig macht. Das ist so eine "Hinter-dem-Rücken-Methode", die ihr Moderatoren glaube ich nicht nötig habt. |
|
| Nach oben |
|
| Schneemann hat zum Thema: Eine Bitte geschrieben
|
|
 |
Schneemann Gast
|
Verfasst am: 12.05.2007, 22:10 Titel: Re: Der berühmte Tritt in den Allerwertesten |
|
|
Kleine Richtigstellung. Nicht ein Moderator, sondern ein aktives Mitglied mit "fast-Moderator-Präsenz" hat über mich ... hinten herum durch PN ... usw. usf. Schwamm drüber, so schlimm wars auch nicht.
Konkret :
Spedi poste doch mal hier direkt damit alle etwas davon haben, ich mich nicht unnötig aufrege und andere sich nicht wundern. Danke.
Zur Erinnerung: Thema war ambulant ja, stationär nein. Meine Entscheidung wurde von Dir mit mehr als "ja, aber" angeprangert.
Gruss
Schneemann |
|
| Nach oben |
|
| Schneemann hat zum Thema: Re: Der berühmte Tritt in den Allerwertesten geschrieben
|
|
 |
Spedi Gast
|
Verfasst am: 13.05.2007, 10:47 Titel: Re: Der berühmte Tritt in den Allerwertesten |
|
|
Servus Schneemann,
da sehe ich keine Grund dazu. Ich habe auf die Message eines Mitglieds, in der er mich zu einem Kommentar aufforderte, Stellung per PN bezogen.
Das hat nichts mit "hinten herum" zu tun.
Ich habe dies per PN getan, weil es im Verlauf des Threads nichts zu suchen hat.
Meine Aussagen sind größtenteils Personenunabhängig, die beschriebenen Sachverhalte sind genauso auf andere Mitglieder zutreffend und werden dort von mir genauso gehandhabt.
Wenn es Dich beruhigt, ich schicke Dir gerne meine PN im Original zu.
Und nun zu Dir: ich prangere nicht an, ich ziehe für mich Konsequenzen. Wo ist Dein Problem damit?
Gruß
Spedi |
|
| Nach oben |
|
| Spedi hat zum Thema: Re: Der berühmte Tritt in den Allerwertesten geschrieben
|
|
 |
Schneemann Gast
|
Verfasst am: 13.05.2007, 11:47 Titel: Re: Der berühmte Tritt in den Allerwertesten |
|
|
Ich denke, diesen Thread können wir beenden.
Spedi und ich haben sich per PN verständigt.
Falk und ich haben auch forumsunabhängigen Kontakt. |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32811 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 13.05.2007, 12:01 Titel: Re: Der berühmte Tritt in den Allerwertesten |
|
|
Hallo Schneemann,
| Schneemann hat Folgendes geschrieben: |
Falk und ich haben auch forumsunabhängigen Kontakt. |
Das muß jeder für sich entscheiden. Es sind ja alles erwachsene Menschen hier, die eigenverantwortlich über ihr Leben entscheiden könen. Wir können hier nur einen Erfahrungsaustausch im Forum anbieten.
In wie weit Du den Austausch über das Forum oder andere Kommunikationswege gestaltest, liegt in Deiner Entscheidung.
Über die möglichen Gefahren, wenn sich zwei oder mehr noch ihren Weg Suchende nur untereinader austauschen, haben wir hier viel geschrieben. |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: Der berühmte Tritt in den Allerwertesten geschrieben
|
|
 |
Schneemann Gast
|
Verfasst am: 13.05.2007, 12:23 Titel: Re: Der berühmte Tritt in den Allerwertesten |
|
|
@Karsten: Richtig. Vor allem über die sogenannten Frischlinge.
Ich hatte hinterfragt, warum er nach kurzer Zeit der Trockenheit schon Kontakte sucht / knüpft.Warte noch auf dessen private Antwort hierzu.
Normalerweise müsste ich jetzt diesen Beitrag per PN verfassen, doch ich sagte ja schon, dass ich diesen Thread als beendet ansehe.
Also, wie war das Thema noch gleich ? Ach ja, Tritt in den Hintern (den jeder mal braucht). Habe ich bekommen, auch von Falk wegen PN. |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |