| blume • Bin neu hier |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Assenmacher neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 08.05.2007 Beiträge: 2 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 08.05.2007, 12:42 Titel: Letzten Monat hatte ich mich schonmal angemeldet! |
|
|
An alle Leser,
diese Woche ist so weit, dass ich meinen Entzug in der örtlichen Klink antreten darf und auch will. Ich bin ansonsten am Ende! Morgen vormittag oder am Donnerstag kann ich mir mein Einweisung abholen, da habe ich meinen Termin. Im besoffenen Kopf hätte ich es auch auf die Spitze treiben können - mit einer Einweisung. Muss schauen, dass ich meine Klamotten noch zurecht kriege. Nach für mich hunderten Versuchen - kann das nur der richtige Weg sein!
Gruß Ralph (Smilies - ist mir jetzt nicht nach) |
|
| Nach oben |
|
| Assenmacher hat zum Thema: Letzten Monat hatte ich mich schonmal angemeldet! geschrieben
|
|
 |
speedy53 Gast
|
Verfasst am: 08.05.2007, 15:25 Titel: Re: assenmacher |
|
|
Hallo Ralph,
dann wünsche ich Dir mal viel Glück für die bevorstehende Entgiftung!
Vielleicht schreibst Du uns ja mal, wie es Dir ergangen ist und wie es danach weitergehen soll!!
Lieben Gruß
Speedy |
|
| Nach oben |
|
| speedy53 hat zum Thema: Re: assenmacher geschrieben
|
|
 |
pauly aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.11.2006 Beiträge: 950 Alter: 50 Wohnort: BaWü, LB/HN
|
Verfasst am: 09.05.2007, 08:42 Titel: Re: assenmacher |
|
|
Hallo Ralph,
herzlich willkommen hier in unserem Forum!
Ich wünsche Dir alles Gute für die Entgiftung. Hast die richtige Entscheidung getroffen. Auch gut, dass Du Dich hier angemeldet hast, dann hast Du auch gleich eine Ansprache nach der Entgiftung.
Wenn Du willst, können Dir viele hier Unterstützung auf Deinem Weg zur Trockenheit anbieten.
Viele Grüße
pauly |
|
| Nach oben |
|
| pauly hat zum Thema: Re: assenmacher geschrieben
|
|
 |
Assenmacher neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 08.05.2007 Beiträge: 2 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 09.05.2007, 19:57 Titel: Re: assenmacher |
|
|
| Ich danke Euch - und kotze trotzdem trocken. Ich will da raus! Ich melde mich wieder ... |
|
| Nach oben |
|
 |