| hallo zusammen! ich auch, ja! • Hallo... |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Grisu07 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 68 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 09.05.2007, 21:36 Titel: Re: Ich bin auf der Suche nach einem Weg. |
|
|
Seit ich dieses Forum vor 2 Tagen gefunden habe, bin ich nur am Lesen und ich entdecke so viele Gemeinsamkeiten mit meinem Leben. Vieles habe ich verdrängt, vieles vergessen und ich fühle, wie sich der Knoten, der mich 2 Jahre am Weinen hinderte, löst und ich weine um meine Vergangenheit, meine verlorenen Jahre, meinen verstorbenen Mann und um alles, was ich meinen Kindern zugemutet hab.
Ich habe alles, was ich in meiner 20jährigen Alkohol- und Co-Abhängigkeit versucht habe, dagegen zu unternehmen, falsch gemacht aus Scham, Unwissenheit und Angst.
Morgen werde ich bei der Suchtberatung der Diakonie anrufen und mir einen Termin geben lassen. Ich habe es immer ohne Hilfe versucht, aber jetzt glaube ich, ohne geht es nicht. Ich hoffe, ihr begleitet mich auf meinem Weg.
Liebe Grüße Grisu |
|
| Nach oben |
|
| Grisu07 hat zum Thema: Re: Ich bin auf der Suche nach einem Weg. geschrieben
|
|
 |
speedy53 Gast
|
Verfasst am: 09.05.2007, 21:54 Titel: Re: Ich bin auf der Suche nach einem Weg. |
|
|
Hallo Grisu,
ein sehr guter Entschluss!!!
Gerne begleiten wir Dich auf Deinem Weg in die Trockenheit!
Berichte bitte weiter, wie es Dir geht.
Lieben Gruß
Speedy |
|
| Nach oben |
|
| speedy53 hat zum Thema: Re: Ich bin auf der Suche nach einem Weg. geschrieben
|
|
 |
sweety15 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 19.02.2007 Beiträge: 374 Alter: 64 Wohnort: Norddeutschland
|
Verfasst am: 10.05.2007, 08:14 Titel: Re: Ich bin auf der Suche nach einem Weg. |
|
|
Hallo Grisu,
du bist auf dem richtigen Weg. Auch ich begleite dich gernauf deinem eiteren Weg.
Gruß Sweety |
|
| Nach oben |
|
| sweety15 hat zum Thema: Re: Ich bin auf der Suche nach einem Weg. geschrieben
|
|
 |