| Paulgess, • Kind und Betroffene stellt sich vor |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Estupendo neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 9 Wohnort: ---><--- hier
|
Verfasst am: 06.05.2007, 23:45 Titel: Ich wollte mich auch kurz vorstellen |
|
|
Ich bin neu hier. Sohn eines Alkoholikers und selber trockener Alkoholiker.
Ich weiß nicht, was ich genau von mir erzählen soll. Habt ihr irgendwelche Fragen? |
|
| Nach oben |
|
| Estupendo hat zum Thema: Ich wollte mich auch kurz vorstellen geschrieben
|
|
 |
lavendel sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 06.05.2007, 23:51 Titel: Re: Ich wollte mich auch kurz vorstellen |
|
|
hallo estupendo,
willkommen hier im forum!
die frage ist ja nicht, ob wir fragen haben, sondern was du dir wünschst? austausch über deine kindheit mit einem alki-vater, oder austausch über dein leben als trockener alkoholiker?
wenn du etwas mehr über dich schreibst, können wir auch besser auf dich eingehen!
gruß
lavendel |
|
| Nach oben |
|
| lavendel hat zum Thema: Re: Ich wollte mich auch kurz vorstellen geschrieben
|
|
 |
Estupendo neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 9 Wohnort: ---><--- hier
|
Verfasst am: 06.05.2007, 23:57 Titel: Re: Ich wollte mich auch kurz vorstellen |
|
|
| lavendel hat Folgendes geschrieben: | hallo estupendo,
willkommen hier im forum!
die frage ist ja nicht, ob wir fragen haben, sondern was du dir wünschst? austausch über deine kindheit mit einem alki-vater, oder austausch über dein leben als trockener alkoholiker?
wenn du etwas mehr über dich schreibst, können wir auch besser auf dich eingehen!
gruß
lavendel |
Ich möchte mich gerne über das beides austauschen, weil es, denke ich, das Leben von mir und meinem Bruder ganz schön durcheinander gebracht hat. Ich habe im anderen Faden etwas mehr geschrieben.
Ich möchte vor allem lernen ein ganz normales Leben ohne diese "Gespenster" zu führen. |
|
| Nach oben |
|
| Estupendo hat zum Thema: Re: Ich wollte mich auch kurz vorstellen geschrieben
|
|
 |