Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Ich wollte mich auch kurz vorstellen - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Ich wollte mich auch kurz vorstellen

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 12
Paulgess,   •    Kind und Betroffene stellt sich vor  
Autor Nachricht
Estupendo
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 23:45    Titel: Ich wollte mich auch kurz vorstellen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin neu hier. Sohn eines Alkoholikers und selber trockener Alkoholiker.

Ich weiß nicht, was ich genau von mir erzählen soll. Habt ihr irgendwelche Fragen?
Estupendo hat zum Thema: Ich wollte mich auch kurz vorstellen geschrieben
lavendel
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 23:51    Titel: Re: Ich wollte mich auch kurz vorstellen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo estupendo,

willkommen hier im forum!

die frage ist ja nicht, ob wir fragen haben, sondern was du dir wünschst? austausch über deine kindheit mit einem alki-vater, oder austausch über dein leben als trockener alkoholiker?

wenn du etwas mehr über dich schreibst, können wir auch besser auf dich eingehen!

gruß

lavendel
lavendel hat zum Thema: Re: Ich wollte mich auch kurz vorstellen geschrieben
Estupendo
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 23:57    Titel: Re: Ich wollte mich auch kurz vorstellen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

lavendel hat Folgendes geschrieben:
hallo estupendo,

willkommen hier im forum!

die frage ist ja nicht, ob wir fragen haben, sondern was du dir wünschst? austausch über deine kindheit mit einem alki-vater, oder austausch über dein leben als trockener alkoholiker?

wenn du etwas mehr über dich schreibst, können wir auch besser auf dich eingehen!

gruß

lavendel

Ich möchte mich gerne über das beides austauschen, weil es, denke ich, das Leben von mir und meinem Bruder ganz schön durcheinander gebracht hat. Ich habe im anderen Faden etwas mehr geschrieben.

Ich möchte vor allem lernen ein ganz normales Leben ohne diese "Gespenster" zu führen.
Estupendo hat zum Thema: Re: Ich wollte mich auch kurz vorstellen geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Ich muss mich zwingen Gedichte und Sinnliches

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Meine gefähr. Liebe
Meine gefähr. Liebe
Endlich Schluss
Endlich Schluss
Rückfallprävention
Rückfallprävention