Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Hallo bin neu hier und suche nette Leute für Hilfe und Konta - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Hallo bin neu hier und suche nette Leute für Hilfe und Konta

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 12
Neu und hilfesuchend!   •    Frage an den Admin  
Autor Nachricht
Falk7
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 17:35    Titel: Hallo bin neu hier und suche nette Leute für Hilfe und Konta Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,

mein Name ist Falk, bin 45, selbständiger Designer und leider Alkoholiker!

Bin gerade am Anfang de Entzuges (seit gestern) und nach einer ersten ätzenden Nacht (schlaflos seit 3 Uhr morgens, war ich heute morgen erst mal zu rein gar nichts fähig. Übelkeit, Zittern teilweise am ganzen Körper, leichte Krämpfe in den Beinen.