Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Entscheidung - Themen Sucht: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Entscheidung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 27
Schneemann meldet sich zurück   •    brauche sofort hilfe  
Autor Nachricht
Annika
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 11:12    Titel: re Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und sonst ? Winken Winken

Annika
Annika hat zum Thema: re geschrieben
HansDampf
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 11:29    Titel: Re: Entscheidung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sonst alles ok, hab heute meinen zweiten Termin bei der Suchtberatung, mal sehen was dabei rauskommt... Wie es mir so geht und mit was ich mir die Zeit vertreib, hab ich ja gestern geschildert...

Mit der Musik die Frage ist nicht so kurz zu beantworten... Ich hab eine klassische Gesangsausbildung, (Stimmfach Tenor) war auf der Musical- und Schauspielschule, und habe in ziemlich vielen Bands gesungen, die nahezu alle musikalischen Stilrichtungen abdecken... Vornehmlich Progressiv-Rock, Funk und Soul...

HD
HansDampf hat zum Thema: Re: Entscheidung geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Entscheidung Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Entscheidung ohne räumliche Trennung! Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Eine Entscheidung getroffen Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Meine Entscheidung Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Soziale Phobie
Soziale Phobie
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Meine gefähr. Liebe
Meine gefähr. Liebe
Endlich Schluss
Endlich Schluss
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit