Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Ich, meine Gedanken, mein weiterer Weg..... - Community: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Ich, meine Gedanken, mein weiterer Weg.....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 27
ist hier der Ort ...   •    etliche Jahre unbewusst Alkoholiker bin  
Autor Nachricht
Andi
Gast

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 16:36    Titel: Re: Ich, meine Gedanken, mein weiterer Weg..... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Birgit,
und ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen,daß Du auf mich wütend bist Lachen

Gruß Andi
Andi hat zum Thema: Re: Ich, meine Gedanken, mein weiterer Weg..... geschrieben
Birgit
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 09:16    Titel: Re: Ich, meine Gedanken, mein weiterer Weg..... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

Hat gestern leider nicht mehr geklappt mit dem reinschauen.
Junior ist aus dem Kosovo nach Hause gekommen.Das mußte natürlich erstmal gebührend gefeiert werden.
Jetzt hat er 14 Tage "Bundi-Urlaub" und wird wohl das "Hotel Mama" in vollen Zügen genießen.
Ich freue mich schon auf diese Zeit. Als er los mußte war ich ja noch im NLK.

Liebe Grüße Birgit
Birgit hat zum Thema: Re: Ich, meine Gedanken, mein weiterer Weg..... geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Mein Mann - der Trinker aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit
Keine neuen Beiträge Mein Leben in die Sucht Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Die Liebe und...
Die Liebe und...
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.
Depression
Depression
Chronischer Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten