Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

zum thema entzugserscheinungen... - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

zum thema entzugserscheinungen...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 11
Gesichtsrötung   •    Hallo, ich bin ein Neuankömmling!  
Autor Nachricht
saalenixe
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 17:39    Titel: Re: zum thema entzugserscheinungen... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
Gott sei Dank war ich noch nie an einem Punkt, wie Du Karsten, das ich morgens erst einmal was trinken mußte um fit zu werden

Ist das ein Indiz dafür, daß du den Alk nicht trotzdem brauchst? Ich kannte viele, die erst am Abend, nach vollbrachtem Tagwerk - den ersten Schluck genommen haben. Die Dosis hat die Leute bis zum nächsten Abend "über Wasser" gehalten.

Ich war auch eine davon, bis ich beschloß: so kann es nicht weiter gehen. Das mit dem kontrollierten Trinken hat nicht geklappt, nach jeder Pause war das Verlangen umso heftiger. Irgendwann geht es dann - schleichend - den Bach herunter.

lG Nixe
saalenixe hat zum Thema: Re: zum thema entzugserscheinungen... geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge mein vater hat heftige entzugserschei... Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Psychotherapie
Psychotherapie
Meine gefähr. Liebe
Meine gefähr. Liebe
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit