| Hilfe! Es zieht! • Ist das schon Sucht? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
pauly aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.11.2006 Beiträge: 950 Alter: 50 Wohnort: BaWü, LB/HN
|
Verfasst am: 22.04.2007, 20:45 Titel: Re: Geschlossene... |
|
|
Hallo Rose,
berichten mögen tät ich schon wollen, aber ob ich dürfen kann?
Nein, im Ernst, ich bin mir da nicht sicher. Es hat sich ja in letzter Zeit herausgestellt, dass es nicht so gut ist, wenn man so persönliches über andere berichtet...
Er hat mir erzählt, wie es zur Situation kam, aber meine Frage, was er sich in dem entscheidenden Moment gedacht hat, konnte er mir nicht genau beantworten. Er meinte, es hätte dann halt ausgehakt, und außerdem hätte er dann seine Ruhe vor dem ewigen "Ach komm, ein Bier kannste doch mittrinken...".
Jedenfalls berappelt er sich gerade wieder. Ich meinte zu ihm, er solle es als Schuss vor den Bug werten. Er erwiderte, das wäre aber schon ein kleiner Treffer gewesen, worauf ich ihm sagte, dass das Schiff aber noch nicht untergegangen sei und man das Trefferloch jetzt schleunigst stopfen müsse. Das will er jetzt auch tun.
So, jetzt hoffe ich, ich hab nicht zu viel geplappert!?
Liebe Grüße
pauly |
|
| Nach oben |
|
| pauly hat zum Thema: Re: Geschlossene... geschrieben
|
|
 |
Rosamunde Gast
|
Verfasst am: 22.04.2007, 21:27 Titel: re. |
|
|
Hallo Pauly,
ich wollte Dich nicht in Bedrängnis bringen.
L.Gr. Rose |
|
| Nach oben |
|
| Rosamunde hat zum Thema: re. geschrieben
|
|
 |
pauly aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.11.2006 Beiträge: 950 Alter: 50 Wohnort: BaWü, LB/HN
|
Verfasst am: 22.04.2007, 21:46 Titel: Re: Geschlossene... |
|
|
Hallo Rose,
keine Sorge. Haste nicht!
Liebe Grüße
pauly |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
pauly aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 23.04.2007, 20:57 Titel: Re: Geschlossene... |
|
|
Hallo,
heute war ich nochmal in meiner Therapieklinik. Sie ist nicht weit weg von daheim. Ich musste noch meinen Tonkopf aus der Kunsttherapie abholen. Er war nicht mehr rechtzeitig zu meiner Entlassung fertig geworden, da die Glasur noch gebrannt werden musste.
Jedenfalls war es schon ein wenig ein komisches Gefühl, als ich dort wieder hineinspazierte. Ich traf auch gleich auf ein paar Mitglieder meiner Gruppe und wurde sehr freudig und herzlich begrüßt.
Wir haben dann noch schön Kaffe getrunken und, obwohl ich jetzt erst eine Woche weg bin, gab es schon wieder viel zu erzählen.
Klingt jetzt sonderbar, aber irgendwie war es ein Gefühl wie 'heimkommen'. Ich habe es genossen.
Anschließend war es aber auch wieder schön, tatsächlich heim zu fahren.
Liebe Grüße
pauly |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |