| Schön, euch hier gefunden zu haben • Neu hier! |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
nursoundso neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 21.04.2007 Beiträge: 1 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 21.04.2007, 16:07 Titel: Nach neun Jahren - geht es wieder los! |
|
|
Hallo an ALLE,
mir ist mein Rückfall vor einigen Tagen passiert - sehr, sehr dumm! Ich will nicht wieder auf diesen Eil-Zug vollens aufspringen müssen. Ich schreibe Euch, weil ich etwas, wenn nicht das Sinnvollste tuen will - mich wehren! Denn ich eine Wand kann mir nicht antworten - darum Euer Forum.
R. |
|
| Nach oben |
|
| nursoundso hat zum Thema: Nach neun Jahren - geht es wieder los! geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 31605 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 21.04.2007, 16:25 Titel: Re: Nach neun Jahren - geht es wieder los! |
|
|
Hallo und Willkommen im Forum,
Den Rückfall kannst Du nun nicht mehr ändern.
Gegen eine Wand wirst Du hier sicherlich nicht reden. Hier findest Du immer Ansprechpartner, wenn Du es möchtest. |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: Nach neun Jahren - geht es wieder los! geschrieben
|
|
 |
Elisabeth neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 21.04.2007, 18:00 Titel: Re: Nach neun Jahren - geht es wieder los! |
|
|
Hallo nursoundso,
ein Rückfall passiert nicht einfach so. Er baut sich auf!!
Irgendetwas war nur der Auslöser, der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Besuchst Du keine SHG? Die Leute dort merken früher als Du, wenn Du Dich anders verhälst als sonst. Sie haben "Antennen". Falls nicht, gehe zur Suchtberatung und mach "Schadensbegrenzung", d.h. höre sofort mit Alkohol auf und führe Gespräche. Oder schreibe hier, was Dich bedrückt.
Liebe Grüße Elisabeth |
|
| Nach oben |
|
| Elisabeth hat zum Thema: Re: Nach neun Jahren - geht es wieder los! geschrieben
|
|
 |