Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Will aufhören - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Will aufhören

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 45
hi, ich bin harpo und bin hier neu   •    Hallo Teddi,  
Autor Nachricht
Jenny
Gast

BeitragVerfasst am: 04.08.2005, 17:34    Titel: Re: Will aufhören Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Bobs,

heute ist nicht erst dein 2ter Tag, heute ist dein 2 Tag!!!!
Du hast Entzugserscheinungen, die ich nicht einschätzen kann. Mache mir aber so meine Gedanken. Ich würde vielleicht doch zu deinem Arzt gehen und mit ihm reden. Er kann dir etwas verschreiben, damit diese gelindert werden. Nimm das nicht auf die leichte Schulter und achte genau darauf was und wie dein Körper reagiert.

Ich hoffe das Gespräch mit deiner Frau ist gut einigermassen(?)gut verlaufen. Hast du sie eigentlich eingeweiht? Das würde ich tun, damit sie weiß was sie tun muß, wenn deine Entzugserscheinungen schlimmer werden.

Du hast scheinbar einen Wald um die Ecke, den du gerne nutzt. Das finde ich gut. Nutze ihn, wenn es dir schlecht geht, er wird dich auf andere Gedanken bringen und der Kopf wird klarer.

Wut ist übrigens gut, die hat mir auch geholfen mich von Std. zu Std. zu hangeln. Und denke daran, schalte den Pc an und komm hierher. Du wirst hier immer jemanden finden!!! Lachen

Liebe Grüße,

Jenny
Jenny hat zum Thema: Re: Will aufhören geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik
Risikoverhalten
Risikoverhalten