Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Teichlinchen spricht über die Langzeittherapie - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Teichlinchen spricht über die Langzeittherapie

Gehe zu Seite    :   1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin -> Seite 3
langzeittherapie geholfen   •    Meine LZT  
Autor Nachricht
Teichlinchen
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 16:56    Titel: Teichlinchen spricht über die Langzeittherapie Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, ihr lieben, die mir Mut gemacht habt, und auch an die Neuen, die noch Mut brauchen. Bin aus der Entgiftung zurück und es ist wie eine Neugeburt.
Überrascht
Habe viele nette Menschen dort kennen und lieben gelernt, vom Pflegepersonal bis zu meinen Mitpatienten, obwohl alles ganz einfach und kärglich, saßen wir alle in einem Boot :lol:und schauckelten in der Entgiftung hin und her bis zu unserer Entlassung. Muss leider immer wieder neu öffnen, weil aus welch Gründen auch immer er nur paar Sätze speichert und sonst alles den Bach runter geht. Also gleich weiter!! Böse
Teichlinchen hat zum Thema: Teichlinchen spricht über die Langzeittherapie geschrieben
Teichlinchen
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 17:00    Titel: Teichlinchen spricht von der Langzeittherapie Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Lästig, lästig, aber da bin ich wieder. Ich bin jetzt mittlerweile seit Dienstag in einer Frauensuchtklinik Mit den Augen rollen und muss mich erst an diesen anderen Rahmen gewöhnen, hatte das Glück mit einer netten Mitpatientin aus dem Krankenhaus hier ein Doppelzimmer zu bekommen Lachen Hier leben wir mit Diakonissen, wie gesagt alles gewöhnungsbedürftig Winken und bei dem Bombenwetter versuchen wir das beste daraus zu machen , weil wir 4 Wochen Kontaktsperre haben, dass mit nur Frauen kann manchmal ganz schön zickig sein Böse kann die Männer jetzt teilweise verstehen. Gleich weiter!!!!
Teichlinchen hat zum Thema: Teichlinchen spricht von der Langzeittherapie geschrieben
Teichlinchen
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 17:05    Titel: Teichlichen spricht über ihre Langzeittherapie Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr böse Einfach zu blöd dieses System oder ich Verlegen nun gut, noch ein paar Sätze, bin jetzt froh hier zu sein und diese Hilfe annehmen zu dürfen, werde für mich das beste daraus ziehen Cool Melde mich bei Euch weiter, weil ich es total toll finde über Eure Unterstützung Lachen danke noch mal, halte Euch auf den Laufenden, wenn Fragen sind, könnt mich ruhig löchern, bin froh, wenn ich ein bißchen am PC klappern kann Mit den Augen rollen

Liebe Grüsse das Teichlinchen Smilie
Teichlinchen hat zum Thema: Teichlichen spricht über ihre Langzeittherapie geschrieben
speedy53
Gast

BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 17:52    Titel: Re: Teichlinchen spricht über die Langzeittherapie Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Teichlinchen,

schön, dass Du wieder da bist!

Hast Du beim einloggen das Häckchen "bei jeden Besuch automatisch einloggen" gesetzt?

Du bist sonst nur auf begrenzte Zeit eingeloggt! Versuche es mal!

Ansonsten hast Du noch die Möglichkeit, Deine Texte auf "Word" zu schreiben und dann rüber zu kopieren. Dann sind Deine Texte auch nicht wieder weg!

Freue mich, wieder von Dir zu lesen! Bis Bald !!!

Lieben Gruß
Speedy
speedy53 hat zum Thema: Re: Teichlinchen spricht über die Langzeittherapie geschrieben
pauly
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 18:01    Titel: Re: Teichlinchen spricht über die Langzeittherapie Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Teichlinchen,

na, das hört sich ja gar nicht soo schlecht an. Winken

Ich freu mich, dass es Dir einigermaßen gefällt und dass Du guter Dinge bist.

Viele liebe Grüße

pauly
pauly hat zum Thema: Re: Teichlinchen spricht über die Langzeittherapie geschrieben
dorothea
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 18:16    Titel: Re: Teichlinchen spricht über die Langzeittherapie Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo teichlinchen

schön von dir zu hören, freu, super das es dir gut geht, hab dir ja gesagt ist alles halb so schlimm.

gruß doro
dorothea hat zum Thema: Re: Teichlinchen spricht über die Langzeittherapie geschrieben
Alex G.
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 19:37    Titel: Re: Teichlinchen spricht über die Langzeittherapie Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Teichlinchen,

ich möchte dich auch schön grüßen. Sehr glücklich

Schön das es dir soweit gut geht, aber wie geht`s eigentlich deinem Bären. Frage
Oder durfte der nicht mit rein in die Frauenklinik Frage ....
... ach so, es ist ja gerade Kontaktsperre..... Mit den Augen rollen

So, mach`s weiterhin gut und lass immer mal was von dir lesen.

Viele Grüße, Alex
Alex G. hat zum Thema: Re: Teichlinchen spricht über die Langzeittherapie geschrieben
Teichlinchen
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 21:10    Titel: Re: Teichlinchen spricht über die Langzeittherapie Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

:(Upps, hallo guten Abend, finde ich nicht wirklich das mit dem einloggen, Speedy, aber ich denke, dass ist nur eine Frage der Zeit mit der Technik, bis sich jemand durchs Internetkabel schleichen kann und mir dann zur Rechten hilft..... : Weinen wird hier auch gleich wieder dicht gemacht, werde mich der Sache mal morgen mit Elan widmen.
Übrigens, geht es meinem Teddy gut, wenn auch als Frau verkleidet.... musste sein, strenge Kontrolle... Winken
Ansonten werde ich mit Teddy durch das Gelände morgen bei 30 Grad ziehen, weiter dürfen wir noch nicht und freue mich auf Montag, wenns dann weitergeht. Also ich wünsche Euch eine wundervolle Sommernacht mit nicht so vielen Mücken. Verlegen

Bis dahin sei alle lieb gegrüsst
Das Teichlinchen Geschockt
Teichlinchen hat zum Thema: Re: Teichlinchen spricht über die Langzeittherapie geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 1 von 16

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Über Psychotherapie zur stationären o... Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Meine gefähr. Liebe
Meine gefähr. Liebe
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Die Liebe und...
Die Liebe und...
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik
Risikoverhalten
Risikoverhalten