Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Teichlinchen spricht über die Langzeittherapie - Fragen: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Teichlinchen spricht über die Langzeittherapie

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin -> Seite 3
langzeittherapie geholfen   •    Meine LZT  
Autor Nachricht
Teichlinchen
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 13:29    Titel: Re: Teichlinchen spricht über die Langzeittherapie Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Lachen Hallo Ihr Lieben,

dies ist nun meine letzte Nachricht hier über meine LZT.
Werde in den geschlossenen Bereich wechseln, was aber nicht heißt, dass ich ab und zu auch im offenen Bereich rumwurschtel.... Auf den Arm nehmen
Mir und Teddy geht es soweit ganz gut, und wir genießen beide die neu gewonnene Freiheit ohne Alkohol und so soll es auch bleiben.... Sehr glücklich

An alle noch einmal, die mich in der schweren Zeit bis zur Entgiftung, während der Entgiftung und in der Langzeittherapie so hilfreich unterstützt haben, nochmals herzlich Dank....

So Euch allen einen wunderschönen sonnenreichen Sonntag.

Liebe Grüsse das Teichlinchen Lachen
Teichlinchen hat zum Thema: Re: Teichlinchen spricht über die Langzeittherapie geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16
Seite 16 von 16

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Über Psychotherapie zur stationären o... Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Trocken
Trocken
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene