Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Die nächste Hürde überwunden - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Die nächste Hürde überwunden

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 28
Bin ich alkoholabhängig?   •    3 Tage ohne Alkohol geschafft  
Autor Nachricht
olli via
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 09:24    Titel: Die nächste Hürde überwunden Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo alle miteinander,

das erste Wort ist an Speedy gerichtet, die mich hier als erste herzlich empfangen hat. Habe es aber leider übersehen, da meine Beiträge verschoben wurden. Verlegen ... und vielen Dank!

Nun zu mir... ich bin gestern zu meinem Doc!! Habe bei jedem Öffnen der Tür durch die Helferin klitschnasse Finger bekommen, meinen Pulsschlag fühlte ich in der Kehle. Horror, echt!
Aber wie schon von Euch berichtet, war alles wirklich total easy. Mein Hausarzt hat meine Scham überhaupt nicht verstanden. Ich hab mich im Gespräch total wohl gefühlt.
Über meine Blutwerte ist nichts über meinen Konsum zu erkennen. Was ich gar nicht verstehen kann, aber nun denn...
Ich wollte keine stationäre Entgiftung. Habe mich mit meinem Arzt auf medimentikatöse Unterstützung geeinigt.
Er hat mir Medikamente verschrieben, das ist zur Anfallsverhütung während der stationären Alkoholentzugssyndrombehandlung.
Das macht ganz schön müde.

Liebe Grüsse olli via
olli via hat zum Thema: Die nächste Hürde überwunden geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Ich habe einiges geschafft, jetzt der... Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Psychotherapie
Psychotherapie
Frei von Angst
Frei von Angst
Behandlung
Behandlung