Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Will mal was loswerden - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Will mal was loswerden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 28
Verzichtsgedanken??   •    Alkoholklinik mit Hunde, gibts das?  
Autor Nachricht
Ruebnow
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 20:28    Titel: Re: Will mal was loswerden Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Andi,
leider kann ich nicht sagen wie es fuktioniert, nur eines kann ich dazu sagen, nach meinem Besuch bei meinem Hausarzt hat es einfach in meinem inneren click gemacht und alle sich um den alk drehenden Gedanken waren verschwunden. Hatte danach auch nicht mehr das Gefühl, das ich alk trinken muß. Es hat sich einfach was verändert!!!
Warum, wieso, wesshalb..........keine Ahnung, aber es ist gut so.

gruß Ruebnow
Ruebnow hat zum Thema: Re: Will mal was loswerden geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge ich bin echt verzweifelt, muß ein biß... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Ich muss das einfach mal loswerden Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Soziale Phobie
Soziale Phobie
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau
Alkohol
Alkohol
Essstörungen
Essstörungen
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit