Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Habe heute den ersten Schritt gemacht - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Habe heute den ersten Schritt gemacht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 28
Bin neu und möchte mich vorstellen   •    Alkoholproblem?  
Autor Nachricht
karlo
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 14:51    Titel: Re: Habe heute den ersten Schritt gemacht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Kabro.

da sieht man wieder wie unteschiedlich die KH arbeiten. Bei uns dauert eine Entgiftung 14 Tage und um eine anschliessende Thera muss man sich schon selber kümmern.
Meine Ambulante Thera beginnt auch diesen monat, leider nur 6 monate ,länger gibt es nicht bei einem Rückfall.

Wünsche Dir alles gute für deinen weg.

lg
karlo
karlo hat zum Thema: Re: Habe heute den ersten Schritt gemacht geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Ich habe einiges geschafft, jetzt der... Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen