Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr.... - Seite 53: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr....

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 42
Soll ich ihm helfen!?   •    Warum schafft man es nicht sich unter Kontrolle zu haben?  
Autor Nachricht
Nicole
Gast

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 20:31    Titel: Re: Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr.... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Stoffel,

schön das es dir sooo gut geht. Ich freu mich für dich und mit dir.

Liebe Grüsse
Elocin
Nicole hat zum Thema: Re: Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr.... geschrieben
Ayki79
Gast

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 20:35    Titel: Re: Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr.... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Super! Ich freu mich für dich!
Ayki79 hat zum Thema: Re: Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr.... geschrieben
Tihaso
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 21:35    Titel: Re: Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr.... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schön, emal wieder von dir zu lesen.. und dann so frohe Kunde Winken
Herzlichen Glückwunsch Herr single Sehr glücklich

LG Tihaso
Tihaso hat zum Thema: Re: Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr.... geschrieben
stoffel666
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 21:57    Titel: Re: Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr.... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Euch Allen!!!

ja...es is wirklich wahr, mir gehts echt gut!!!!

und ich kann nur Anderen und Neulingen nochmal den Mut zusprechen es zu versuchen und sein eigenes Leben zu leben, wie das für jeden selbst aussieht, bleibt ihm selber überlassen.....aber es lohnt sich auch mal andere Richtungen einzuschlagen....bzw. diesen einen, kleinen Schritt zu gehen.....!!!!

Bei mir hat es sehr gut geklappt!!!!! Winken

****seidmirherzlichstumarmtmitvolledollendrückern****

stoffel Winken chen
stoffel666 hat zum Thema: Re: Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr.... geschrieben
Diandra
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 23:00    Titel: Re: Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr.... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
****seidmirherzlichstumarmtmitvolledollendrückern****

Sehr glücklich Lachen

Dia
Diandra hat zum Thema: Re: Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr.... geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53
Seite 53 von 53

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Wie mache ich weiter? Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Ich verstehe mich selbst nicht mehr Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Wenn man nicht mehr will Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Wie geht es "nach ihm" weiter? Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Chronischer Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus
Frei von Angst
Frei von Angst