| Soll ich ihm helfen!? • Warum schafft man es nicht sich unter Kontrolle zu haben? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Nicole Gast
|
Verfasst am: 26.03.2008, 20:31 Titel: Re: Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr.... |
|
|
Hallo Stoffel,
schön das es dir sooo gut geht. Ich freu mich für dich und mit dir.
Liebe Grüsse
Elocin |
|
| Nach oben |
|
| Nicole hat zum Thema: Re: Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr.... geschrieben
|
|
 |
Ayki79 Gast
|
Verfasst am: 26.03.2008, 20:35 Titel: Re: Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr.... |
|
|
| Super! Ich freu mich für dich! |
|
| Nach oben |
|
| Ayki79 hat zum Thema: Re: Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr.... geschrieben
|
|
 |
Tihaso sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.07.2007 Beiträge: 1169 Alter: 45 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 26.03.2008, 21:35 Titel: Re: Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr.... |
|
|
Schön, emal wieder von dir zu lesen.. und dann so frohe Kunde
Herzlichen Glückwunsch Herr single
LG Tihaso |
|
| Nach oben |
|
| Tihaso hat zum Thema: Re: Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr.... geschrieben
|
|
 |
stoffel666 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 30.03.2007 Beiträge: 462 Wohnort: Crailsheim
|
Verfasst am: 27.03.2008, 21:57 Titel: Re: Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr.... |
|
|
Danke Euch Allen!!!
ja...es is wirklich wahr, mir gehts echt gut!!!!
und ich kann nur Anderen und Neulingen nochmal den Mut zusprechen es zu versuchen und sein eigenes Leben zu leben, wie das für jeden selbst aussieht, bleibt ihm selber überlassen.....aber es lohnt sich auch mal andere Richtungen einzuschlagen....bzw. diesen einen, kleinen Schritt zu gehen.....!!!!
Bei mir hat es sehr gut geklappt!!!!!
****seidmirherzlichstumarmtmitvolledollendrückern****
stoffel chen |
|
| Nach oben |
|
| stoffel666 hat zum Thema: Re: Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr.... geschrieben
|
|
 |
Diandra sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.03.2006 Beiträge: 2156 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: 27.03.2008, 23:00 Titel: Re: Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr.... |
|
|
| Zitat: | ****seidmirherzlichstumarmtmitvolledollendrückern****
|
Dia |
|
| Nach oben |
|
| Diandra hat zum Thema: Re: Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr.... geschrieben
|
|
 |