| Soll ich ihm helfen!? • Warum schafft man es nicht sich unter Kontrolle zu haben? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Tihaso sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.07.2007 Beiträge: 1169 Alter: 45 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 28.10.2007, 16:58 Titel: Re: Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr.... |
|
|
Hallo stoffel,
danke nochmal an dieser Stelle, für deinen wertviollen Rat..2 Schritte vor und einen zurück...der hat mich ganz schön über wasser gehalten am Anfang (und jetzt ist er auch immer bei mir!!) zur Zeit geht es mir ganz gut.. ich kriege mein Leben ganz gut ohne ihn auf die Reihe...auch bei uns wird es ruhiger zum Glück.. die Mädels haben endlich ihre Therapie begonnen und sind froh, dass sie nun reden können...(können sie zwar auch mit mir, aberich glaube, mit jemanden, der nicht in unseren Mustern verstrickt ist, geht dies doch um andere Dinge und Ebenen..)
Einen lieben GRuß von mir an dich Tihaso |
|
| Nach oben |
|
| Tihaso hat zum Thema: Re: Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr.... geschrieben
|
|
 |
Innocent neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 22.07.2007 Beiträge: 119 Alter: 47 Wohnort: Hessen
|
Verfasst am: 28.10.2007, 17:35 Titel: Re: Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr.... |
|
|
Hallo Stoffel,
es ist eine Katastrphe wenn man plötzlich so abgelehnt wird. Glaub mir ich kenne das.
Wenn man versucht die Geschichte aus der Sachlichen Ebene zu betrachten, würde ich Dir raten lass sie erst mal in ruhe.Erzwingen kannst du es nicht. Deso mehr du dich jetzt an sie heftest deso grösser wird der widerstand, gegen Dich.
Lass nicht zu das sie dich als belastung erlebt.
Auch wenn du sofort und ohne umwege zu ihr fahren willst. Lass es.
Ich arbeite selber in einer PTH Klinik, in folge der Therapie finden sie gleich gesinnte, fühlen sich verstanden, denken sie wären im Paradis.
Lass sie erst mal nach Hause kommen, sie wird sich berühigen.
Wer der jemand ist, brauchst du auch nicht zu wissen, ist doch ega.er wird dir das Wasser nicht reichen können.Du hast alles getan was geht, und mehr davon, es ist Zeit sich zu besinnen, und die Dinge auch mal laufen zu lassen.
Sie wird wider zu Dir kommen,- gib ihr etwas Zeit.
Und dir auch!
Grüsse Innocent |
|
| Nach oben |
|
| Innocent hat zum Thema: Re: Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr.... geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 16.02.2008, 17:12 Titel: Re: Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr.... |
|
|
Huhu stoffel!!! wo steckst du?? wie geht es dir?
Deine sätze 2 Schritte vor und einen zurück helfen mir immer ein Stückchen weiter..
Es würde mich sehr freuen, von dir mal wieder etwas zu lesen..
LG Tihaso |
|
| Nach oben |
|
| Tihaso hat zum Thema: Re: Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr.... geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 09.03.2008, 10:52 Titel: Re: Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr.... |
|
|
| Nochmal ein freundliches Hallo an dich.. vielleicht liest du es ja .. meld dich doch mal.. wie geht es dir?? tihaso |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
Diandra sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.03.2006 Beiträge: 2156 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: 22.03.2008, 23:06 Titel: Re: Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr.... |
|
|
Hallo Tihaso,
ich antworte mal
Stoffel(sche) gehts richtig gut. The Real Life ist spannend - Kiddys sind wohlauf und ihm gehts prima.
Momentan schaut er hier nicht rein. Arbeiten, 3 Kinder und der Haushalt halten ihn wohl in Trab
Grüßle
Diandra |
|
| Nach oben |
|
| Diandra hat zum Thema: Re: Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr.... geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 22.03.2008, 23:15 Titel: Re: Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr.... |
|
|
Wow,.. das hört sich aber mal gut an..na, denn grüß ihn mal ganz lieb von mir
Tihaso |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
stoffel666 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 30.03.2007 Beiträge: 462 Wohnort: Crailsheim
|
Verfasst am: 26.03.2008, 17:40 Titel: Re: Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr.... |
|
|
Hello agaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin......
so....lange Abstinenz tut ja bekanntlich au mal gut!!!...
danke Dir Dia, das Du hier meinen momentanen Zustand a bissle näher beschrieben hast.
Also.....mir gehts gut...sehr gut sogar und ich freue mich gerade zu auf mein neues Leben. Ist zwar nicht immer einfach mit den 3 Rabauken klarzukommen...aber es geht stetig bergauf!!!!
und JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA......
....seit dem 20.02.08 bin ich wieder offiziell Single!!!... habe es geschafft!!!!....auch mit meiner Ex mich einigermaßen zu verständigen, wenn es um die Kinder geht.
Sie is soweit glücklich in Ihrer Beziehung und ich bin glücklich, das Sie nimmer da ist!!!...es ist einfach so...!!!...und ich bin saustolz darauf!!!...aber das Beste is.....sie wird NIE WIEDER in mein Leben treten.....auch wenn Sie es wollte...
..achja...noch was....nun heißt sie nimmer *Noch*...jetzt isses die *EX*
So...nun wißt ihr, wie es mir geht....und....ich wäre nich dat stoffelsche...wenn....genau
***drückeuchallevolledolleundumarm***
stoffelchen  |
|
| Nach oben |
|
| stoffel666 hat zum Thema: Re: Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr.... geschrieben
|
|
 |
kaltblut sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 20.06.2006 Beiträge: 4687 Alter: 53 Wohnort: beiM
|
Verfasst am: 26.03.2008, 20:23 Titel: Re: Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr.... |
|
|
Hi Stoffel,
schön Deine Stimmung aufzunehmen, tut gut und Respekt, weiter so.
LG kaltblut |
|
| Nach oben |
|
| kaltblut hat zum Thema: Re: Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr.... geschrieben
|
|
 |