| Soll ich ihm helfen!? • Warum schafft man es nicht sich unter Kontrolle zu haben? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
elle aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 12.09.2007, 20:06 Titel: Re: Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr.... |
|
|
gut so, stoffel,
seil dich mal schön ins leben ab, in die bücher, in die gespräche mit freunden und in die damenwelt! Ab mit dir!
gruß von elle |
|
| Nach oben |
|
| elle hat zum Thema: Re: Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr.... geschrieben
|
|
 |
summerdream Moderatorin

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.02.2007 Beiträge: 6642 Alter: 28
|
Verfasst am: 12.09.2007, 20:54 Titel: Re: Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr.... |
|
|
huhu stoffelchen
ohlala das hört sich ja richtig gut an bei euch! hoffe deinem kleinen geht es bald besser, mein bruder liegt auch daheim flach
na na na, da muss i mal genauer aufpassen, wer alles auf den tischen tanzt, wenn ich wieder in deine stadt komme
drück dich und deine kleinen, ganz besonders den kranken! |
|
| Nach oben |
|
| summerdream hat zum Thema: Re: Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr.... geschrieben
|
|
 |
Diandra sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.03.2006 Beiträge: 2156 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: 12.09.2007, 21:17 Titel: Re: Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr.... |
|
|
Stoffelsche,
na das hört sich prima an
Wie elle schon sagt - ab ins Leben und geniessen.
Auf das Dein Speihkind ganz schnell wieder gesund wird.
LG
Dia |
|
| Nach oben |
|
| Diandra hat zum Thema: Re: Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr.... geschrieben
|
|
 |
stoffel666 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 30.03.2007 Beiträge: 462 Wohnort: Crailsheim
|
Verfasst am: 19.09.2007, 12:24 Titel: Re: Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr.... |
|
|
Speihkind...Gedeihkind ....
Mahlzeit miteinander.....
so....schon lange nichts mehr von mir hören lassen....was ist passiert???
Die angehende Ruhe meiner NOCH....war doch bloß ne Eintagsfliege....in gewisser Weise....Sie meinte mich "anmachen" zu müssen und das auf der Ebene ICH/SIE...und DAS.....geht ja mal gar nicht mehr....
...ich hoffe Sie hat es jetzt kapiert, das ich keinen Kontakt, was diese Ebene betrifft mehr mit Ihr will....ein für alle Mal.....!!!!! (Habe ihr es mal wieder deutlich sagen müssen......sehr DEUTLICH)
Auf der Elternebene kann sie gerne Kontakt haben.
Soweit ich weiß, redet ihre Schwester aber auch nix mehr mit Ihr...und....aber das ist mir egal...sollen sich die den Kopf machen....ich nicht mehr....keine Lust
@Dia, summerdream, elle
ja...das Leben geniessen....das will ich auch.....Es klappt bisher super mit der Tagesmutter und den Kids....und auch so läuft´s ganz gut....
Die Kinder sind soweit wieder auf dem Damm....leider hats mich jetzt mit ner Erkältung erwischt......aber die geht ja vorbei
Ansonsten gibt´s nicht viel Neues....und wenn dann werde ich wieder berichten.....bis dahin....
wünsche ich Euch Sonne im Herzen.....und....
***seidalleganzliebvonmirgedrückt***
stoffel chen |
|
| Nach oben |
|
| stoffel666 hat zum Thema: Re: Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr.... geschrieben
|
|
 |
pauly aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.11.2006 Beiträge: 950 Alter: 50 Wohnort: BaWü, LB/HN
|
Verfasst am: 06.10.2007, 23:13 Titel: Re: Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr.... |
|
|
Hoi stoffele,
musste mal wieder bei Dir vorbeigucken.
Freut mich sehr, dass alles soweit am Laufen ist bei Euch (abgesehen von Euren Erkältungen, die ja aber inzwischen übertstenden sein müssten ).
Viele Grüße
pauly |
|
| Nach oben |
|
| pauly hat zum Thema: Re: Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr.... geschrieben
|
|
 |
speedy53 Gast
|
Verfasst am: 07.10.2007, 00:51 Titel: Re: Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr.... |
|
|
Hallo stoffel chen,
müssen wir uns Sorgen machen?
Hast schon lange nicht mehr geschrieben!
Ich/wir vermisse/n Dich!
Lieben Gruß
Speedy |
|
| Nach oben |
|
| speedy53 hat zum Thema: Re: Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr.... geschrieben
|
|
 |
stoffel666 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 30.03.2007 Beiträge: 462 Wohnort: Crailsheim
|
Verfasst am: 16.10.2007, 17:01 Titel: Re: Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr.... |
|
|
Ihr vermißt mich????
Hallo Speedy...das is ja sehr nett von Dir....*freu*
hmmm...ja...ich mach mich rar hier...ich gebs ja zu....
Es gibt auch nicht viel Neues zu berichten...die NOCH verhält sich ruhig...seit ich ihr gesagt habe was Sache ist. Sie läßt mich persönlich in Ruhe. Alles was wir sprechen ist wegen der Kinder...und das ist ganz ok. Nur vor kurzem hat sie wieder einmal gemeint: Ist die Sache mit der Scheidung wohl schon am Laufen???.....
...ich hab ihr dann gesagt, das ich die Scheidung wohl als Weihnachtsgeschenk untern Baum gelegt bekomme ....
....da hat sie geweint und gemeint, es täte ihr leid, das alles so gelaufen sei und vor allem WIE es abgelaufen ist.
Ich habe ihr nur entgegnen können:
DAS HÄTTEST DU DIR FRÜHER ÜBERLEGEN MÜSSEN; WIE DAS ABZULAUFEN HAT!!!!!
Naja...egal....es ist, wie es ist. Ich bin immer noch Single....aber die Damenwelt um mich herum dreht sich ja auch.... da gibts ne Menge Auswahl hahahahahaha.....
Nein. Mein Leben, sorry....unser Leben hier bekommt so langsam das, was ich immer wollte....Ruhe!!!
Soweit so gut. Mehr gibt es nicht zu berichten!!!
Ich danke hier an dieser Stelle nochmal ganz herzlich allen, die mir über diese Zeit hinweg geholfen haben und wünsche, das ihr es auch schafft!!!!
ES LOHNT SICH!!!!!!
Euer
mit immer noch
****ganzdollendrückernamschluß****
stoffel chen |
|
| Nach oben |
|
| stoffel666 hat zum Thema: Re: Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr.... geschrieben
|
|
 |
speedy53 Gast
|
Verfasst am: 16.10.2007, 19:32 Titel: Re: Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr.... |
|
|
Hallo Stoffel chen,
| Zitat: | Ihr vermißt mich????  |
Klar vermissen wir Dich!
Was dachtest Du denn?
Aber nun freue ich mich, daß Du Dich gemeldet hast und es Dir anscheinend, den Umständen entsprechend, gut geht!
| Zitat: | | Mein Leben, sorry....unser Leben hier bekommt so langsam das, was ich immer wollte....Ruhe!!! |
Auch das lese ich sehr gerne, denn Ihr habt es Euch verdient!
Und wenn Du Dich dann ab und an mal meldest, damit wir wissen, daß es Euch auch weiterhin gut geht, bin ich wunschlos glücklich!
*auchichdrückdichmalamschluß*
Lieben Gruß an Dich
Speedy |
|
| Nach oben |
|
| speedy53 hat zum Thema: Re: Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr.... geschrieben
|
|
 |