Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Entscheidung - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Entscheidung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 28
Suche...   •    Schon mal ein kleiner Vorgeschmack  
Autor Nachricht
cleidie
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 17:59    Titel: Re: Entscheidung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich schon wieder
Sorry wenn ich soviel schreibe aber es hilft mir, bin normalerweise kein großer redner, eher ein sehr stiller Typ.
Meine noch Mitbewohnerin hat mir vorhin versprochen das sie wenn sie nächste Woche auszieht meine Katzen mitnimmt und sich um sie kümmert.
Ihr glaubt garnicht was das für mich bedeutet, meine Katzen sind mein ein und alles.
Jetz bin ich meine größte Sorge los, was wird aus ihnen wenn ich in der Klinik bin.
Verspüre zum erstenmal seid Monaten soetwas wie gute Laune.
Ich werde es schaffen und die 4 Tage werde ich auch noch überstehen, habe schon soviele überstanden.
Danke für Euer zuhören und für Euere lieben Worte
Liebe Grüße Jürgen
cleidie hat zum Thema: Re: Entscheidung geschrieben
eveline
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 24.03.2007, 12:10    Titel: Re: Entscheidung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

also ist das Wichtigste geregt.
Du gehst in die Klinik.
Deine Katzen sind versorgt.
Jetzt sieh zu, dass Du über die 3 Tage kommst!

Alles Liebe für Dich
Eveline
eveline hat zum Thema: Re: Entscheidung geschrieben
Freund
Gast

BeitragVerfasst am: 24.03.2007, 12:22    Titel: Re: Entscheidung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Cleidie,

was willst du die Tage noch im Alkoholsumpf leben ?
Wie schon gesagt, mit Tasche, Überweisung und Entzugserscheinungen wird dich niemand abweisen.
Packs doch heute an !

Gruß, Freund.
Freund hat zum Thema: Re: Entscheidung geschrieben
Alex G.
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 19:06    Titel: Re: Entscheidung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Cleidie,

so weit gehen unsere Meinungen nicht auseinander.

Um trocken sterben zu können, was mein Endziel für dieses Leben ist,
möchte ich natürlich auch erst einmal trocken leben können. Winken
Sorry wenn das falsch rüber kam.

Liebe Grüße, Alex
Alex G. hat zum Thema: Re: Entscheidung geschrieben
Martin
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 19:34    Titel: Re: Entscheidung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Cleidie,

du hast hier ja lange nicht mehr geschrieben.
Hat das mit der Entgiftung geklappt oder hast du es noch vor dir?

lg Maddin
Martin hat zum Thema: Re: Entscheidung geschrieben
biggi65
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 19:47    Titel: Re: Entscheidung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey cleidie, mir geht es ähnlich wie dir! Ich habe zwei Hunde, die versorgt werden müssen und sie werden in ca. 1 Woche zu meinem Exmann gehen, dann kann ich mich auf mich konzentrieren, auf ne vernünftige Lösung, ne stationäre, habe dann die Chance dafür. Eine Katze habe ich auch, sie wird bald 19 Jahre alt, sie schläft viel, braucht nicht die Aufmerksamkeit wie die Hunde. Die sind für mich wie Kinder. Drücke dich und vor allem beide Daumen. Du schaffst das auch!
biggi65 hat zum Thema: Re: Entscheidung geschrieben
cleidie
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 20:22    Titel: Re: Entscheidung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja biggi das mit meinen katzen ist ein sehr harter schlag für mich
wer keine tiere hat wird das nicht verstehen können
sie waren mein ein und alles und morgens werde ich wach und als erstes denke ich an sie
diese gedanken ziehen mich dann so runter das ich sie nur mit alk abstellen kann
das das keine lösung ist weiß ich aber der schmerz darüber ist stärker wie alles wissen
menschen trennen sich weil sie sich nicht mehr lieben aber die tiere haben garkeine wahl, sie müssen das tun was der mensch ihnen vorgibt
ich konnte sie nicht hier behalten weil ich in 2 wochen keine wohnung mehr habe und ich angst hatte das ich sie ins tierheim geben muß
jetz weiß ich das sie in guten händen sind aber dennoch fehlen sie mir sehr.
cleidie hat zum Thema: Re: Entscheidung geschrieben
biggi65
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 20:27    Titel: Re: Entscheidung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh weih cleidie das tut mir richtig leid. Ich hatte das anders verstanden, dass du die Katzen vorrübergehend weggibst. Es kommen bestimmt noch ganz andere Zeiten....... Du wirst sehen, bitte gib nicht auf. Mach das bitte nicht...........
biggi65 hat zum Thema: Re: Entscheidung geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Entscheidung Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Entscheidung ohne räumliche Trennung! Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Eine Entscheidung getroffen Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Meine Entscheidung Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Endlich Schluss
Endlich Schluss
Alkoholismus
Alkoholismus
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit