| Suche... • Schon mal ein kleiner Vorgeschmack |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Brigitte aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 10.04.2007, 13:12 Titel: Re: Entscheidung |
|
|
Das mit deinen Katzen kann ich gut verstehen. Habe selber 2. Den ihr Wohl liegt mir ganz dolle am Herzen.
Ich habe Probleme. Vll. habe ich es ja nicht richtig verstanden. So ca. fast Ende März hast du geschrieben, dass du zur Entgiftung gehst. Jetzt ist fast 3 Wochen später. Bist du doch nicht gegangen? Verstehe den Zeitablauf nicht so richtig.
Und wegen der Katzen, würd ich mal im Tierheim fragen, ob die die eine gewisse Zeit nehmen können. Glaube ich zwar nicht, dass das geht. Ich würde meine Tiere in eine Katzenpension bringen, auch wenn ich dafür einen Kredit aufnehmen müsste. Die Entgiftung ist ja schließlich auch nicht ewig. |
|
| Nach oben |
|
| Brigitte hat zum Thema: Re: Entscheidung geschrieben
|
|
 |
Spedi Gast
|
Verfasst am: 10.04.2007, 13:48 Titel: Re: Entscheidung |
|
|
Servus Cleidie,
verstehe ich das richtig: Du bist noch nicht in der Entgiftung gewesen -trotz Termin-, sondern trinkst weiterhin?
Lg
Spedi |
|
| Nach oben |
|
| Spedi hat zum Thema: Re: Entscheidung geschrieben
|
|
 |
karlo neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 10.04.2007, 14:06 Titel: Re: Entscheidung |
|
|
| elfmerlin hat Folgendes geschrieben: | | Ich würde meine Tiere in eine Katzenpension bringen, auch wenn ich dafür einen Kredit aufnehmen müsste. Die Entgiftung ist ja schließlich auch nicht ewig. |
Toller Ratschlag mit dem Kedit. Reicht ja noch nicht das jemand grosse Problem mit dem alkohol hat, aber ihn dann noch mit Schulden durch einen Kredit in das nächste problem zu treiben, zeugt doch wohl von sehr starker unreife.
lg
karlo |
|
| Nach oben |
|
| karlo hat zum Thema: Re: Entscheidung geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32810 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 10.04.2007, 14:46 Titel: Re: Entscheidung |
|
|
Hallo Karlo,
es geht hier wohl mehr um die Verdeutlichung, wie wichtig eine Entgiftung uns somit das eigene Leben ist.
Meiner Meinung gibt es keinen Grund, aber auch wirklich keinen, um sich vor einer stationären Entgiftung herumzuwinden.
Es geht um bedingungslose Bereitschaft, die Hilfe anzunehmen, die einen geboten wird und nicht darum, sich die Hilfe nach seinen Wünschen auszusuchen. |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: Entscheidung geschrieben
|
|
 |