Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

bad rehburg - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

bad rehburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 29
Meine Mutter   •    Bin ich süchtig  
Autor Nachricht
Whitewolf
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 12:54    Titel: Re: bad rehburg Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Kira12-Anke,

wenn Du magst kannst Du Dich im Wer ist Wer Bereich mal kurz vorstellen.
Vieleicht hilft Dir der Austausch hier im Forum ja auch auf Deinem weiteren Weg?

Vieleicht hast Du ja Fragen die Dich und Deine Problematik angehen oder Du möchtest einfach Deine Gedanken loswerden zu unserer Krankheit..??

Viele Grüsse

White
Whitewolf hat zum Thema: Re: bad rehburg geschrieben
Teichlinchen
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 13:47    Titel: Re: bad rehburg Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Romaja Cool

ich gehe morgen in die Entgiftung in ein Krankenhaus in Bayreuth und danach sofort in die Langzeittherapie, ich kann Deine Ängste sehr gut verstehen Verlegen habe sie auch, aber das Forum und alle hier haben mich sehr lieb unterstützt, wenn Du willst kannst Du ja bei der Vorstellung lesen unter "Gehe jetzt ganz leise in die Entgiftung". Ich war auch noch nie in einem Krankenhaus, habe sogar meine Kinder ambulant bekommen, aber möchte mich dabei betreut fühlen, werde wenn möglich auch schnell hoffe ich, Nachrichten ins Forum schicken wie es mir dabei geht, tut irgendwie gut Auf den Arm nehmen So, nun brechen meine letzten Stunden an, aber dann hat das Warten ein Ende, nehme an, dass Du Jahrgang 58 bist, ich 57, werde also 50 und will nochmal neu durchstarten.
Euch beiden alles Gute für Mittwoch Lachen

Das Teichlinchen Sehr glücklich
Teichlinchen hat zum Thema: Re: bad rehburg geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Trocken
Trocken
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Chronischer Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus