| ne kleine geschichte.... • Gedanken |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
carnel aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 02.10.2006 Beiträge: 986 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 26.04.2007, 13:07 Titel: Re: Michael's Trockenheitsfaden |
|
|
guten mittag,
ja ich glaube genau das ist es. man muss sich diesen standpunkt echt hart erarbeiten. einfach mal glücklich mit dem zu sein was man hat. und trotzdem seine ziele vor augen zu halten. erreichbare ziele sind da von vorteil. z.b. einen partner bis zum nächsten sommerfest zu erhaschen, damit man nicht allein hin muss, das ist quatsch. setzt den "wünscher" nur unter druck, gell!
ich hab mir immer vorgenommen mal eine veranstaltung, egal welcher art, mal ohne tränen in den augen zu verlassen weil alle händchen haltend und eng umschlungen nachhause gingen. *räusper* ja ja, so war das tatsächlich. hat mir schwer zugesetzt alleine zu sein.
ach ja. was machst am wochenende?
gruß
carnel |
|
| Nach oben |
|
| carnel hat zum Thema: Re: Michael's Trockenheitsfaden geschrieben
|
|
 |
linuxgeek81 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 26.04.2007, 20:56 Titel: Re: Michael's Trockenheitsfaden |
|
|
Hi carnel,
Manchmal bin ich eigentlich ganz froh, nicht gebunden zu sein. Denn wenn ich jemanden haette wuerde das fuer mich auch heissen, dass ich mich sehr um ihn kuemmern wuerde => hoher Zeitaufwand und viel Verantwortung. Das hat sicherlich auch seine Nachteile. Naja klar ich denke natuerlich nie VT ueberwiegen die NT hier stark...
Du solltest mich nicht falsch verstehen: Ich laufe keinen Marathon in dieser Sache, aber wenn man staendig nur Fehlerfolge verbuchen kann ist das schon sehr frustrierend auf Dauer.
Eigentlich geht's mir ja auch ganz gut. Ich hab als Student verhaeltnismaeszig viel Geld, bin unabhaengig und eigenstaendig und habe eine Menge Freiheiten. Ich habe mir etwas recht solides aufgebaut in den letzten Jahren -- trotz Suff! Jetzt kann ich das erweitern. Ich moechte es auch mal so sagen: Es ging mir schon sehr sehr viel schlechter, und das ist mir auch bewusst. Damals hab ich ja auch so "richtig" zum Saufen angefangen. Is aber ne etwas laengere Geschichte. Diese eine Sache fehlt halt schon noch. Werde weiter dafuer kaempfen.
greets,
Michael |
|
| Nach oben |
|
| linuxgeek81 hat zum Thema: Re: Michael's Trockenheitsfaden geschrieben
|
|
 |