| Rückfall - Gefahr? • Warum kann ich einfach nicht aufhören |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Britta1272 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 12.03.2007, 11:42 Titel: Bewerbungen am laufen, was soll ich machen!!??!! |
|
|
Hallo in die runde,
ich habe Bewerbungen für meinen erlernten Beruf am laufen. Was soll ich machen, wenn ich nun zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen werde ??!!?? Ich bin sehr motivird. Meine Arbeit ist mir wichtig, aber 1stens auch meine Sucht.
Wie habt Ihr in der hinsicht die Erfahrung gemacht. Entzug und Job ??!!??
Bitte um eure infos
LG
*Britta |
|
| Nach oben |
|
| Britta1272 hat zum Thema: Bewerbungen am laufen, was soll ich machen!!??!! geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32810 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 12.03.2007, 11:57 Titel: Re: Bewerbungen am laufen, was soll ich machen!!??!! |
|
|
Hallo Britta,
| Zitat: | | Was soll ich machen, wenn ich nun zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen werde ? |
Deine Gesundheit sollte immer vorgehen.
Du bist noch ganz am Anfang und wenn Du ein nüchternes Leben nicht hinbekommst, nützt der beste Job nichts. |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: Bewerbungen am laufen, was soll ich machen!!??!! geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 12.03.2007, 12:27 Titel: Re: Bewerbungen am laufen, was soll ich machen!!??!! |
|
|
hi karsten,
meine sucht ist mir klar und ich will sie bekämpfen, job ist aber in unserer lage zur zeit auch unwahrscheinlich wichtig . wohne hier erst seit 6jahren lebe normal 650 km weiter in den hohen norden. bin hier aber glücklich, mit meinem mann und meinem sohn.
mir fehlt meine heimat, aber ohne familie (mann und gemeinsamen sohn) kann ich auch net.
mich belastet das alles. meine familie fehlt mir (mutter, vater, oma, onkel u.s.w.), mein mann wollte mal in meine heimat ziehen, eigentumswohnung verkaufen und in den hohen norden ziehen, ich weiss er kommt da NIE klar, er bekommt schon die krise wenn die strasse 4 spuren hat.
das finanzielle ist zur zeit auch noch was mich belastet, wir haben eine eigentumswohnung und wir haben uns einfach übernommen .
ich weiss einfach net mehr weiter, ich muss immer nur hören wenn Rechnungen kömmen *Du machst das schon*, es ist keine entschukdigung für meine Sucht, abr ich kann teils mit keinem drüber reden.
Meine Mama und Schwiegermama wissen Bescheid über meine Sucht und unsere Finanzielle Lage.
Ihr müsst sparen,,,,,,, tja wie ohne weitere Arbeit. Der Alk hatte mich dann gepackt, sparen war in dem Sinne net mehr machbar.
Die Schwiegermutter wollte mir helfen, es kommt immer ein blöder Spruch wenn sie da ist, soll ich drüber stehen ??!!?? Gar net reagieren ??!!?? Oder sie gar net rein lassen ??!!?? Mir tut es nur weh, wenn Sie da ist. Könnte sie nur in einen Sack stecken.
Ihr ist es auch peinlich wenn ich zu den AA´s gehe, denn ein Kollege von Ihr hat das selbe Problem. Sie hat Angst das es auf Ihrer Arbeit die Runde macht. Das bedeutet für mich sie steht net hinter mir und auch net hinter ihrem Sohn (mein Mann). Sie denkt in dem Fall nur an sich. Sie meinte gestern Abend noch sage bloss net Deinen Namen.
Ich denke das Vertrauen zur Schwiegermutter kann ich knicken......
LG
*Britta |
|
| Nach oben |
|
| Britta1272 hat zum Thema: Re: Bewerbungen am laufen, was soll ich machen!!??!! geschrieben
|
|
 |
Spedi Gast
|
Verfasst am: 12.03.2007, 12:48 Titel: Re: Bewerbungen am laufen, was soll ich machen!!??!! |
|
|
Servus Britta,
ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es Dir momentan sehr schlecht geht. Du machst auf mich einen sehr gehetzten Eindruck, wie der berühmte Hamster im Laufrad.
Sag mal, hast Du Dir schon mal Gedanken über eine Therapie gemacht?
Ich weiß, hier sind viele Menschen, die "es ohne Therapie" versuchen wollen. Sehr viele davon schaffen es leider nicht, bzw werden es nicht schaffen.
Das sollte Dich aber nicht daran hindern, es für Dich "richtig" angehen zu lassen. Und wenn Du das Gefühl hast, es aus eigener Kraft (momentan) nicht zu schaffen, dann hole Dir externe Hilfe in Form von ....
Britta, alles andere kann und muss warten! Jetzt ist nur Deine Trockenheit wichtig!
Wie, geht nicht? Nun, auch diess Argumentationsart kenne ich zur Genüge.
Ich kann dir nur sagen: es wird gehen! Wenn Du wieder rückfällig wirst, wird es auch ohne Dich gehen müssen! Also lieber jetzt, bevor Du rückfällig wirst etc., als dann gezwungenermassen!
Und dann geben sich viele der anderen Probleme (wie z.B. outen) oder sie erledigen sich von alleine...
In diesem Sinne: werde erst mal stabil trocken, dann alles andere!
LG
Spedi |
|
| Nach oben |
|
| Spedi hat zum Thema: Re: Bewerbungen am laufen, was soll ich machen!!??!! geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 12.03.2007, 13:05 Titel: Re: Bewerbungen am laufen, was soll ich machen!!??!! |
|
|
hallo speedy,
danke für deine info, hocke hier und heule, wie gut es Ihr mit mir meint. mich belastet der ganze mist. ich bin aber stark und trinke nix, habe mir grad eine kanne tee gekocht und der schmeckt echt lecker.
meine familie ist das einzige was ich noch habe (mann und Junior), der rest *** ist weit weg, aber auch für mich da. mein HAUSDRACHEN möchte ich zur Zeit net mehr hier haben. Die macht mich nur fertig und denkt an sich .... , ohne es nun Böse zu meinen.
lg
*B. |
|
| Nach oben |
|
| Britta1272 hat zum Thema: Re: Bewerbungen am laufen, was soll ich machen!!??!! geschrieben
|
|
 |
Spedi Gast
|
Verfasst am: 12.03.2007, 13:11 Titel: Re: Bewerbungen am laufen, was soll ich machen!!??!! |
|
|
Servus Britta,
Selbstmitleid hilft dir nicht weiter - hoch mit dem Ar*** und suche Dir Hilfe - Du willst doch die Trockenheit nicht schon wieder aufgeben, oder?!?
Ran an den Speck! Es gibt genügend Hilfe, Du musst sie aber schon auch einfordern, von alleine kommt nix zu Dir, auch keine Hilfe!
LG
Spedi |
|
| Nach oben |
|
| Spedi hat zum Thema: Re: Bewerbungen am laufen, was soll ich machen!!??!! geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 12.03.2007, 13:11 Titel: Re: Bewerbungen am laufen, was soll ich machen!!??!! |
|
|
mein hausdrachen fordert nur , du musst arbeit haben !!!!
gestern wieder das selbe ..... krankheit egal hauptsache die kohle stimmt ,,,,,, ich verstehe das net
die hat 0 ahnung wie es mir geht ....
lg britta |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
Verfasst am: 12.03.2007, 13:15 Titel: Re: Bewerbungen am laufen, was soll ich machen!!??!! |
|
|
hi nochmal,
selbstmitleid habe ich net, denke nur noch an mich ......
nur das gelabber geht mir auf den S...k ....mache tue du machst alles falsch. Ich will und werde für mich machen ....damit ich wieder für meine Family da bin .
Ich liebe meine Männer Kind und Mann
LG
*B. |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |