Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Infos zum Tabakgenuss f. Raucher und Nichtraucher - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Infos zum Tabakgenuss f. Raucher und Nichtraucher

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 45
Alki + Weinhändler-na super !   •    Hier bin ich, 38, Alkoholikerin  
Autor Nachricht
soul42
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 09:11    Titel: Infos zum Tabakgenuss f. Raucher und Nichtraucher Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

ich habe hier eine etwas erschreckende seite zum thema "zigarette" gefunden, die ich hier verklinken möchte.

Schaut einfach mal rein:
http://www.de22.de/stimmt-leider/index.html

lg soul
soul42 hat zum Thema: Infos zum Tabakgenuss f. Raucher und Nichtraucher geschrieben
sonnenfrau
Gast

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 19:30    Titel: Infos zum Tabakgenuss f. Raucher und Nichtraucher Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

auch hier einige erschreckende Tatsachen zum Thema Wirkung von Tabakrauch www.martectx.de

LG rosmariei
sonnenfrau hat zum Thema: Infos zum Tabakgenuss f. Raucher und Nichtraucher geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Brauch ein paar Infos Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.
Meine gefähr. Liebe
Meine gefähr. Liebe
Behandlung
Behandlung
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene