| Ich bin wohl doch völlig falsch!!!!!!!! • Hallo Forum, bin der Tobi |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
chiller neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 27.02.2007, 20:22 Titel: Ich glaub ich drehe durch! |
|
|
Naja zu mir ich sauf schon seit 1 Jahr täglich...und jetzt hab ich ein Problem:
Ich bin seit langem mit meinem Entzug beschäftigt und nunja ich hab Runtergesetzt langsam! Ich hab nur jeden abend gesoffen bis zu 15 bier aber die dann in kürzester Zeit! Und wenn ich 30 und Wodka da hatte so lange bis nix mehr da war oder ich ne Alk vergiftung hatte kann nicht aufhören wenn noch was da ist! Ich hab jetzt langsam abgestezt jeden Tag eins weniger... Gestern hab ich nur 4 Weizen getrunken und bin mit klar gekommen. Aber ich hab gedacht heute brauch ich keins mehr falsch gedacht! An Bier zu kommen heute abend hab ich keine Chance ohne erwischt zu werden. Naja und jetzt hab ich voll den Saufdruck hab alles abgesucht nix gefunden! Die nervösität ist schon zu Zittern geworden ich kann kaum schreiben.... Ich hab unten noch Brenn Spiritus und ich bin kurz davor ihn zu saufen...
Naja ich bin jetzt echt am A... habt ihr tips wie ich das Zittern unterbinden kann? Bin eben umgekippt und hab keine Luft mehr bekommen war total verkrampft! Aber den Brenn Spiritus will ich auch nicht saufen....
MFG
chiller |
|
| Nach oben |
|
| chiller hat zum Thema: Ich glaub ich drehe durch! geschrieben
|
|
 |
lavendel sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 27.02.2007, 20:40 Titel: Re: Ich glaub ich drehe durch! |
|
|
hallo chiller,
du solltest schleunigst den notarzt rufen. was du da machst, kann dich dein leben kosten, krampfanfall, delir... alles was so ein kalter entzug so mit sich brin. lass dich ins krankenhaus einliefern, und dort wirst du unter aufsicht entgiftet, auch mit medikamentöser unterstzung, wenn nötig. momentan spielst du mit deinem leben.
lavendel |
|
| Nach oben |
|
| lavendel hat zum Thema: Re: Ich glaub ich drehe durch! geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32810 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 27.02.2007, 20:48 Titel: Re: Ich glaub ich drehe durch! |
|
|
Hallo chiller,
anstatt hier zu schreiben, hätteste lieber den Notarzt oder die Feuerwehr gerufen.
Du hast Entzugserscheinungen und gehörst ins Krankenhaus. |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: Ich glaub ich drehe durch! geschrieben
|
|
 |
chiller neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 27.02.2007, 20:56 Titel: Re: Ich glaub ich drehe durch! |
|
|
Danke für die schnelle antwort! Den Brenn Spiritus hab ich weggekippt bei mir hats grad kliclk gemacht! Den Notarzt hab ich angerufen kann jkaum noch laufen und kippe dauernd um. Naja ich hab aus leiter verzweiflung hier gepostet aber ich sehe mi kann in diesem Moment nur der Arzt helfen! Danke und wünscht mir Glück!
MFGg
chiller |
|
| Nach oben |
|
| chiller hat zum Thema: Re: Ich glaub ich drehe durch! geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32810 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 27.02.2007, 21:11 Titel: Re: Ich glaub ich drehe durch! |
|
|
Hallo chiller,
das wollte ich damit sagen.
Erzähle dem Arzt alles über Deinen Alkoholkonsum. |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
chiller neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 06.03.2007, 21:26 Titel: Re: Ich glaub ich drehe durch! |
|
|
Abend zusammen!
Also ich bin seit heute aus dem Krankenhaus back! Nachdem der Krankenwagen da war und ich die Tür geöffnet habe bin ich zusammengebrochen! Ich bin voll mit dem Kopf auf die Treppe geknallt wurde mir erzählt bin erst im Krankenhaus wieder aufgewacht! Hatte voll Kofschmerzen und mein ganzes Gesicht blau, schwarz....
Jetzt bin ich trocken und ich vermisse das Bier ja am liebsten naja nicht drann denken....
Sonst geht es mir Gesundheitlich wieder gut und ich werde keine Trofen mehr trinken...hab alle Gläser entfernt und aufgeräumt hier sah es aus wie sau
LG
chiller |
|
| Nach oben |
|
| chiller hat zum Thema: Re: Ich glaub ich drehe durch! geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

|
Verfasst am: 06.03.2007, 21:37 Titel: Re: Ich glaub ich drehe durch! |
|
|
Hallo chiller,
willkommen zurück.
Ich freue mich für Dich, dass Du so konsequent warst.
Auf dem weiteren Weg werden wir Dich gerne unterstützen, wenn Du magst. |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
Andi Gast
|
Verfasst am: 06.03.2007, 21:44 Titel: Re: Ich glaub ich drehe durch! |
|
|
Hallo Chiller,
schön das es Dir besser geht.Da Du ja immer noch die Verzichtsgedanken hast,gilt es jetzt deine Zeit sinnvoll zu nutzen,und weiter an Dir zu arbeiten!
Was hast Du jetzt genaueres vor?Nur alleine nicht trinken,wird nicht ausreichen,um einen zufriedenen Weg der Trockenheit zu erreichen.Auch wenn es Dir "Gesundheitlich"wieder gut zu gehen scheint,mußt Du weiter bestrebt sein,dieses auch beibehalten zu wollen.Wie geht es weiter bei Dir?
Liebe Grüße,Andi |
|
| Nach oben |
|
| Andi hat zum Thema: Re: Ich glaub ich drehe durch! geschrieben
|
|
 |