Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Ich glaub ich drehe durch! - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Ich glaub ich drehe durch!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 8
Ich bin wohl doch völlig falsch!!!!!!!!   •    Hallo Forum, bin der Tobi  
Autor Nachricht
chiller
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 22:05    Titel: Re: Ich glaub ich drehe durch! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich habe vor mich in einer Selbshilfegruppe zu melden. Eine Therapie kann ich nicht eingehen, weil ich selbständig bin und ziehmlich viel zu tuhn habe...

Naja seit dem ich aus dem Krankenhaus zurück hab ich bemerkt das ich nicht mehr flüssig reden kann bin nur noch am stottern ich hoffe das sich das legt!

Ich versuche mir für die nächsten Wochen viel viel Arbeit zuzulegen um auf andere Gedanken zu kommen. Naja und dann werd ich mir einen Urlaub gönnen und ein bisschen ausruhen.

Richtig klare gedanken kann ich im Moment nicht fassen muss für jeden satz 2 Minuten überlegen, anscheinend hat der Alk doch seine Spuren hinterlassen....

Vielen herzlichen dank für eure Unterstützung!

LG

chiller
chiller hat zum Thema: Re: Ich glaub ich drehe durch! geschrieben
esgehtanders
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 23:39    Titel: Re: Ich glaub ich drehe durch! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo chiller,
das ist doch schonmal ein guter Anfang, Selbsthilfegruppe eine gute Idee und auch hier gibt es immer jemand, der dir helfen kann auf dem Weg in die Trockenheit.
gruß
esgehtanders hat zum Thema: Re: Ich glaub ich drehe durch! geschrieben
Tina
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 23:42    Titel: Re: Ich glaub ich drehe durch! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Chiller,
ich sehe gerade, dass Du hier einen Blick riskierst ! Lachen Wie geht es Dir denn ? Seit Deinem letzten Eintrag hier ist doch bestimmt viel passiert, oder ?

Gruß
Biene
Tina hat zum Thema: Re: Ich glaub ich drehe durch! geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge ..ich bin wieder am reinrutschen,glau... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Tod durch Ärztepfusch aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit
Keine neuen Beiträge Demenz durch junge Koma-Säufer aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Angststörung
Angststörung
Abhängigkeit bei Frauen
Abhängigkeit bei Frauen
Alkoholismus
Alkoholismus
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.