Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

leere... - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

leere...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 22
Kipferl - ich will trocken sein/bleiben   •    Neustart!  
Autor Nachricht
dorothea
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 13:38    Titel: Re: leere... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo leni

viele propagieren hier den sport, was sicher eine sehr gute freizeitgestaltung ist, nur muß man sich dafür bewegen, stöhn, nüscht für mich.

ich habe die erste zeit damit totgeschlagen bastel- und handarbeitsgeschäfte sowie die städtische bibiothek gründlich zu durchforsten. habe wieder angefangen zu häckeln stricken nähen, bücher zu lesen.
schau mal was für angebote die volkshochschule hat.
eigentlich ist es egal was man tut, es darf nur nicht an alk erinnern.
es war ein schönes gefühl die ersten selbstgehäkelten gardinen in die küche zu hängen oder das erste selbstgenähte kleid anzuziehen, und so ganz nebenbei hat das in der form kein anderer und in der boutique war es viel zu teuer.

vielleicht kannst du damit ja was anfangen.

doro
dorothea hat zum Thema: Re: leere... geschrieben
Spedi
Gast

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 11:49    Titel: Re: leere... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Servus LeniM,

sehe Dich gerade mal wieder online - wie geht's Dir denn?

LG
Spedi
Spedi hat zum Thema: Re: leere... geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Leere Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge taubheit und leere Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Leere Sixpackhülle oder wie naiv ich ... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend
Frei von Angst
Frei von Angst
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Jugendliche
Jugendliche