Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Tag 2 rauchfrei - ohne rauchen - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Tag 2 rauchfrei - ohne rauchen

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 45
Neugierig   •    geloost...  
Autor Nachricht
suchti
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 14:45    Titel: Tag 2 rauchfrei - ohne rauchen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hei, bin nun den 2. Tag Rauchfrei. Die Suchtattacken halten sich in Grenzen; nur ich merke...dass ich manchmal allzu schnell "hoch gehe wie ne Rakete". Das ist auch mit die größte Panik meines Nichtrauchprojektes: diese verdammte Wut die hochkommt und überhaupt der flash an Gefühlen.
soul, ich gratuliere Dir zu Deinem 10. Tag. Wie schauts aus - Lebercirrhose und Karsten seid ihr noch tapfer dabei; wie geht es Euch ?
Wünsche allen gute 24 Std., suchti
suchti hat zum Thema: Tag 2 rauchfrei - ohne rauchen geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Nun absolut ohne!? Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge man will helfen, ohne erfolg Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Rückfallprävention
Rückfallprävention
Endlich Schluss
Endlich Schluss
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.
Depression
Depression
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit