Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Nass - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Nass

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 30
Leute, helft mir bitte!!!!   •    Schaffe ich es Alleine ?  
Autor Nachricht
Annika
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 23:26    Titel: re Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bitte sachlich bleiben.

Es liegt doch auf der Hand. dass Wolfgang getrunken hat, wir sollten uns alle morgen unterhalten

Gruß Annika
Annika hat zum Thema: re geschrieben
wintermute
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 23:32    Titel: Re: Nass Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

linuxgeek81 hat Folgendes geschrieben:
Sorry wenn ich sage... aber Du laberst ziemlichen bull daher. Wenn Du nicht trocken werden willst und Dich totsaufen dann ist das Deine Sache

dann wäre ich nicht hier, ganz bestimmt nicht...
ich habe es oft genug gesagt: ich will leben!

ja, ich habe getrunken...bis morgen...okay?

gruß
wolfgang
wintermute hat zum Thema: Re: Nass geschrieben
linuxgeek81
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 23:40    Titel: Re: Nass Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dass Du getrunken hast ist kaum zu ueberlesen Winken Aber es hoert sich fuer mich nicht wirklich so an, als wolltest Du aufhoeren... aber vielleicht taeusche ich mich da auch -- ich hoffe. Ich persoenlich brauche oft mal einen Tritt in den Allerwertesten und das ist auch das, was am besten hilft. Aber schreiben wir morgen mal.
linuxgeek81 hat zum Thema: Re: Nass geschrieben
Annika
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 23:41    Titel: re Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

okay Wolfgang gute Nacht

LG Annika
Annika hat zum Thema: re geschrieben
wintermute
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 00:16    Titel: Re: Nass Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja, gute nacht....

aber ein paar letzte gedanken...an gevatter allohohl....

du warst die lösung, immer.....immer, wenn ich dich gebraucht habe, warst du da....für mich...aber du hast nix gelöst....gar nix...du hast probleme geschaffen, die für mich existenziell sind..., du löst nicht das problem, sondern inwzwischen bist du das problem geworden....

du warst immer da...klar....du wirst auch immer da sein...an der tanke, im supermarkt....du bist billig, ich kann dich mir leisten....du bist allgegenwärtig.....wie ein gott.....du bist willig...du schreist nach mir...."kauf mich!"....ja, du bist gewieft....aber ab morgen werde ich gewiefter sein als du....du bist nicht mein freund.....du hast mich lange begleitet....aber du hast mich getäuscht, mein freund....du bist hinterlistig......du hast dafür gesorgt, dass ich morgens kaum noch atmen kann....du bist ein falscher freund.....

du bist....nein...du warst....du warst.....du sollst nicht länger in mein leben eintreten, du sack....du hast mich hintergangen....lebe du dein leben...ich lebe meins.....akzeptier das endlich.....du bist nicht mein freund...du hast ich nur eingeschlichen in mein leben.....du hast dich angebiedert....du bist meine lösung...aber das bist du nicht.....du bist eine 0815-lösung....für alles.... du bist eigentlich gar keine lösung....

verschwinde endlich, dämon....verschwinde aus meinem leben.....und werbe nicht in fernsehsendungen für dich.....mach dich dünne....ich mag dich nicht...denn ich bin besoffen....und trotzdem mag ich dich nicht....und trotzdem mag ich dich nicht....und lass mich nicht gegen dich kämpfen....denn du bist einen kampf nicht wert....du nicht!

verschwinde einfach...bitte verschwinde!
wintermute hat zum Thema: Re: Nass geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Von Nass auf Trocken Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol
Endlich Schluss
Endlich Schluss
Für Angehörige
Für Angehörige
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Rückfallprävention
Rückfallprävention