| Leute, helft mir bitte!!!! • Schaffe ich es Alleine ? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Annika sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.12.2005 Beiträge: 3847 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 26.02.2007, 23:26 Titel: re |
|
|
Bitte sachlich bleiben.
Es liegt doch auf der Hand. dass Wolfgang getrunken hat, wir sollten uns alle morgen unterhalten
Gruß Annika |
|
| Nach oben |
|
| Annika hat zum Thema: re geschrieben
|
|
 |
wintermute neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.02.2007 Beiträge: 123 Wohnort: Hier
|
Verfasst am: 26.02.2007, 23:32 Titel: Re: Nass |
|
|
| linuxgeek81 hat Folgendes geschrieben: | | Sorry wenn ich sage... aber Du laberst ziemlichen bull daher. Wenn Du nicht trocken werden willst und Dich totsaufen dann ist das Deine Sache |
dann wäre ich nicht hier, ganz bestimmt nicht...
ich habe es oft genug gesagt: ich will leben!
ja, ich habe getrunken...bis morgen...okay?
gruß
wolfgang |
|
| Nach oben |
|
 |
linuxgeek81 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 26.02.2007, 23:40 Titel: Re: Nass |
|
|
Dass Du getrunken hast ist kaum zu ueberlesen Aber es hoert sich fuer mich nicht wirklich so an, als wolltest Du aufhoeren... aber vielleicht taeusche ich mich da auch -- ich hoffe. Ich persoenlich brauche oft mal einen Tritt in den Allerwertesten und das ist auch das, was am besten hilft. Aber schreiben wir morgen mal. |
|
| Nach oben |
|
 |
Annika sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.12.2005 Beiträge: 3847 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 26.02.2007, 23:41 Titel: re |
|
|
okay Wolfgang gute Nacht
LG Annika |
|
| Nach oben |
|
| Annika hat zum Thema: re geschrieben
|
|
 |
wintermute neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.02.2007 Beiträge: 123 Wohnort: Hier
|
Verfasst am: 27.02.2007, 00:16 Titel: Re: Nass |
|
|
ja, gute nacht....
aber ein paar letzte gedanken...an gevatter allohohl....
du warst die lösung, immer.....immer, wenn ich dich gebraucht habe, warst du da....für mich...aber du hast nix gelöst....gar nix...du hast probleme geschaffen, die für mich existenziell sind..., du löst nicht das problem, sondern inwzwischen bist du das problem geworden....
du warst immer da...klar....du wirst auch immer da sein...an der tanke, im supermarkt....du bist billig, ich kann dich mir leisten....du bist allgegenwärtig.....wie ein gott.....du bist willig...du schreist nach mir...."kauf mich!"....ja, du bist gewieft....aber ab morgen werde ich gewiefter sein als du....du bist nicht mein freund.....du hast mich lange begleitet....aber du hast mich getäuscht, mein freund....du bist hinterlistig......du hast dafür gesorgt, dass ich morgens kaum noch atmen kann....du bist ein falscher freund.....
du bist....nein...du warst....du warst.....du sollst nicht länger in mein leben eintreten, du sack....du hast mich hintergangen....lebe du dein leben...ich lebe meins.....akzeptier das endlich.....du bist nicht mein freund...du hast ich nur eingeschlichen in mein leben.....du hast dich angebiedert....du bist meine lösung...aber das bist du nicht.....du bist eine 0815-lösung....für alles.... du bist eigentlich gar keine lösung....
verschwinde endlich, dämon....verschwinde aus meinem leben.....und werbe nicht in fernsehsendungen für dich.....mach dich dünne....ich mag dich nicht...denn ich bin besoffen....und trotzdem mag ich dich nicht....und trotzdem mag ich dich nicht....und lass mich nicht gegen dich kämpfen....denn du bist einen kampf nicht wert....du nicht!
verschwinde einfach...bitte verschwinde! |
|
| Nach oben |
|
 |