Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

geloost... - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

geloost...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 45
Tag 2 rauchfrei - ohne rauchen   •    Alki + Weinhändler-na super !  
Autor Nachricht
kay
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 19:07    Titel: Re: geloost... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo zusammen

ich danke euch für eure beiträge

@karsten: du hast recht , wenn ich heute drüber nachdenke is der titel wirklich nicht passend aber gestern hab ich mich wirklich wie ein looser gefühlt. mein problem is, wenn ich etwas nicht schaffe was ich mir vornehme,falle ich in ein loch und begreife es nicht.

@all: viele sagen das ich ersmal den ball flach halten soll, und nichts überstürtzen, das heißt ersmal trocken bleiben nikotin is nebensache...

aber mein körper sagt mir das es genug is....wenn ich abens im bett liege ,merke ich das mir meine arme und beine einschlafen,ab und an bekomme ich atemnot und die abhusterei morgens nimmt emense dimensionen an,ich schiebe diese reaktionen auf die raucherei.die letzte zeit waren es ca.60 zigaretten (gedrehte) am tag.
nun is es ja nicht so das ich erst seit letzte woche aufhören will,sondern schon seid jahren ,und ich glaube nun is es an der zeit.

seit gestern abend NICHTRAUCHER................ aber ich weiß das wenn ich alleine bin und etwas zeit für mich hab wieder schwach werden kann. und dann wird so ne schachtel in 2 std weggeraucht,und nach der ersten falle ich wieder und versinke im selbstmitleid.............

ich glaube wirklich ich habe den begriff "SUCHT" noch nicht verstanden.

LG kay
kay hat zum Thema: Re: geloost... geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien
Die Liebe und...
Die Liebe und...
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten
Chronischer Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus