Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Neugierig - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Neugierig

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 45
Tag 5 !!! Nikotinentzug   •    Tag 2 rauchfrei - ohne rauchen  
Autor Nachricht
suchti
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 23:46    Titel: Neugierig Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hei, morgen ist mein erster rauchfreier Tag - ich bin willens Ausrufezeichen , habe gerade alles entsorgt und meine letzte Zigarette geraucht.
Ich bin so neugierig, wie es Euch anderen Nichtrauchwilligen so ergeht.
Bleibt tapfer dabei, ich weiss es lohnt sich.
LG suchti
suchti hat zum Thema: Neugierig geschrieben
soul42
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 07:13    Titel: Re: Neugierig Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

guten morgen,

heute habe ich tag 8, aber der schmachter, owohl weniger, ist immer noch da, aber es helfen bonbons und lutscher Winken...
lg soul

den anderen wünsch ich gutes durchhalten weiter hin
soul42 hat zum Thema: Re: Neugierig geschrieben
suchti
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 12:22    Titel: Re: Neugierig Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

soul42,
das ist super, bleib dabei - trotz Schmacht Ausrufezeichen . Ich habe heute noch nicht geraucht. Im Moment habe ich keine Probleme, ich denke zwar dran, aber kann es gut beiseite schieben. Bei mir ist in der Regel erst der Abend kritisch.
LG suchti
suchti hat zum Thema: Re: Neugierig geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Hmmm, bin doch so neugierig auf der &... Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene
Frei von Angst
Frei von Angst
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Jugendliche
Jugendliche