Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Kroellchen sucht Teichlinchen! - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Kroellchen sucht Teichlinchen!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 30
abhängig?   •    Meinung gefragt  
Autor Nachricht
Kroellchen
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 16.02.2007, 10:57    Titel: Kroellchen sucht Teichlinchen! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen!

habe nach längerer Zeit mal wieder reingeschaut. Wollte gern wissen wie es Teichlinchen so ergeht. Ist die Therapie schon genehmigt , wenn ja wo da ? Mir geht es sehr gut. Werde heute den strahlend blauen Tag und die Sonne genießen. Bin jetzt 7 Monate abstinent und bin sehr stolz auf mich. Das kommt daher, daß mir jetzt fast alles ( mit klarem Kopf ) was ich vorhabe gelingt. Auch mein Umwelt freut sich mit mir über meine positive Veränderung! Dieser steinige Weg Entgiftung und Langzeittherapie hat sich gelohnt.Möchte hier wieder ein bißchen tätig werden.
Eine Frage noch: wie kann man aktives Mitglied werden?? Würde ich gerne!

Lieben Gruß
Smilie Smilie Smilie
Kroellchen Sehr glücklich Sehr glücklich
Kroellchen hat zum Thema: Kroellchen sucht Teichlinchen! geschrieben
Teichlinchen
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 16.02.2007, 11:24    Titel: Re: Kroellchen sucht Teichlinchen! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Kroellchen,

bin auch gerade im Netz, vielen Dank für Deine Anfrage. Schön, dass es Dir so gut geht und schon 7 Monate trocken, herzlichen Glückwunsch. Bei mir ist es so, dass ich in ca. 5 Tagen endlich Bescheid bekomme, wann und wohin es geht. Man wollte mir eine Ablehnung schicken, da aber der Sozialbericht kam ist alles noch einmal zum Medizinischen Dienst geleitet worden und alle mit der Empfehlung für das Haus Immanuel, habe selbst dorthin auch schon Kontakt mit der Ärztin aufgenommen und renne nun jeden Tag zum Briefkasten, habe mich schon mit Trainingsanzug usw. gewappnet und möchte nun endldich den Koffer schließen und losfahren, dann erst nach Bayreuth, wie Du glaube ich auch. Ich werde mich aber in jedem Fall dann noch mal melden, werde sicherlich noch ein paar Fragen bezüglich der Klinik haben, also liebes Kroellchen, Dir einen schönen sonnigen Tag, bei uns scheint leider die Sonne nicht, und alles Gute bis bald

Das Teichlinchen
Teichlinchen hat zum Thema: Re: Kroellchen sucht Teichlinchen! geschrieben
Annika
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 16.02.2007, 11:28    Titel: re Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo kroellchen,

wie meinst du das denn ? Aktives Mitglied ??

LG Annika
Annika hat zum Thema: re geschrieben
Gautama
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 16.02.2007, 11:59    Titel: Re: Kroellchen sucht Teichlinchen! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Kröllchen,

schreib nur fleißig weiter, dann wirst du automatisch ein aktives Mitglied Lachen Ich glaube, wenn ca. 25 Beiträge geschrieben wurden wirst du vom Mitglied zum aktiven Mitglied.

Sonnige Grüße Julia
Gautama hat zum Thema: Re: Kroellchen sucht Teichlinchen! geschrieben
Teichlinchen
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 16.02.2007, 13:21    Titel: Re: Kroellchen sucht Teichlinchen! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Halli, hallo, habe gerade gemerkt, und geschaut, dass ich auch aktives Mitglied bin, kann zwar noch keine Smilies setzen, aber dass kommt bestimmt auch noch.

Euch allen einen schönen Tag

Das Teichlinchen :roll:Ups, hat wohl doch geklappt, dass tut gut!
esgehtanders
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 16.02.2007, 21:02    Titel: Re: Kroellchen sucht Teichlinchen! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo kroellchen,
da kannste auch ein bisschen stolz sein, weiter so Winken
gruß
esgehtanders hat zum Thema: Re: Kroellchen sucht Teichlinchen! geschrieben
dorothea
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 16.02.2007, 23:43    Titel: Re: Kroellchen sucht Teichlinchen! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo teichlinchen

die smilies kannst du benutzen wenn du entweder unter antwort erstellen schreibst, oder wenn du das schneller antworten fenster benutzt auf vorschau gehst, dann hast du die smilies.

doro
dorothea hat zum Thema: Re: Kroellchen sucht Teichlinchen! geschrieben
Teichlinchen
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 17.02.2007, 12:59    Titel: Re: Kroellchen sucht Teichlinchen! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Halli, hallo, allen einen schönen Morgen,

nun werde ich erneut einen Versuch starten Euch Smilies zu senden, uff!!

Mit den Augen rollen

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Mein Leben in die Sucht Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Warum sucht man sich den falschen Par... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Unbewußte Sucht? Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.
Psychotherapie
Psychotherapie
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau
Frei von Angst
Frei von Angst
Soziale Phobie
Soziale Phobie