Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Ich bin wohl doch völlig falsch!!!!!!!! - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Ich bin wohl doch völlig falsch!!!!!!!!

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 8
alte Freunde   •    Ich glaub ich drehe durch!  
Autor Nachricht
ts4you
Gast

BeitragVerfasst am: 14.02.2007, 18:58    Titel: Ich bin wohl doch völlig falsch!!!!!!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was ist los mit Euch?
Vielleicht denkt Ihr mal daran, dass es auch andere Möglichkeiten gibt sich Alkohol zu besorgen.
Was ist das für ein Portal, wo es keine Hilfe gibt? Ich weiß das ich anders bin und habe das auch mitgeteilt!
Okay hiermit trennen sich unsere Wege.
Ich werde überhaupt nicht Ernst genommen und was ist ein Thread?
Wünsche Euch alles Gute!
Thorsten
ts4you hat zum Thema: Ich bin wohl doch völlig falsch!!!!!!!! geschrieben
Lilly12
Gast

BeitragVerfasst am: 14.02.2007, 19:06    Titel: Re: Ich bin wohl doch völlig falsch!!!!!!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na dann, tschüss Thorsten...

Das hier ist ein Portal, wo man sehr wohl Hilfe bekommt, nur man muss sie auch annehmen können.

Ach weißt Du, ich war auch immer gaaaanz anders...iss schon klar.

Lies Dich mal selber, dann weißt Du, warum es so schwer ist, Dich ernst zu nehmen. Versuche hat es von vielen Seiten gegeben, Du hast aber nix annehmen wollen. Wie sollen wir denn dann helfen ?

Ein Thread ist sozusagen ein Faden, in dem man schreibt, so ist es sehr schwer, wenn Du jedes mal einen Neuen eröffnest, Dir überhaupt noch zu folgen. Das, was Du jetzt hier geschrieben hast, in der Anfang eines neuen Threads, darin kann man dann unter Antwort erstellen, auch selber immer weiter schreiben.

Aber wozu noch die Frage, wo sich doch unsere Wege trennen ?

Naja, man sieht sich immer 2x im Leben.

Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg, in die Trockenheit ? Ich weiß es nicht Traurig
Lilly12 hat zum Thema: Re: Ich bin wohl doch völlig falsch!!!!!!!! geschrieben
ts4you
Gast

BeitragVerfasst am: 14.02.2007, 19:19    Titel: Alles sehr kompliziert! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Okay ich blicke da wohl nicht durch, kriegt dann nur einer die Antwort oder wie ist das?
Gruß Thorsten
ts4you hat zum Thema: Alles sehr kompliziert! geschrieben
Lilly12
Gast

BeitragVerfasst am: 14.02.2007, 19:23    Titel: Re: Ich bin wohl doch völlig falsch!!!!!!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nein Thorsten,
jetzt hast Du es doch richtig gemacht, das können jetzt alle lesen und auch alle drauf antworten, in diesem Thread dann eben, verstehst Du?

LG
Lilly
Lilly12 hat zum Thema: Re: Ich bin wohl doch völlig falsch!!!!!!!! geschrieben
Whitewolf
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.02.2007, 20:15    Titel: Re: Ich bin wohl doch völlig falsch!!!!!!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Thorsten,

eigentlich willst Du doch aufhören oder nicht?

Du kannst nicht zum Arzt gehen weil Du die 10Euro nicht hast und "besorgst" Dir weiter Alkohol damit Du nicht krampfst....????

Du traust Dich nicht auf die Strasse weil Du so voll aussiehst.

Aus dem Teufelskreis kommst Du nur raus wenn Du einen RTW anrufst. Dann hat die "vorsichhinvegetiererei" ein Ende und Du wirst wieder ein Mensch.

Ich weiss wovon ich schreibe, bei mir war es ähnlich.
Es gibt eine Lösung und es ist nichts schlimmes dabei.
Im übrigen kannst Du da auch nachts anrufen.
Du brauchst erstmal nur Deine Versichertenkarte und evtl. ein paar Sachen zum wechseln...aber selbst das bekommst Du im KHS.

Du klingst sehr verzweifelt und wir wollen Dir wirklich helfen. Uns sind diese Situationen nicht unbekannt und wir wissen auch wie man da rauskommt.

Aber in Aktion treten musst Du.

Gruss

White
Whitewolf hat zum Thema: Re: Ich bin wohl doch völlig falsch!!!!!!!! geschrieben
Oliver van Troogk
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 09:07    Titel: Re: Ich bin wohl doch völlig falsch!!!!!!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Torsten!

Wenn du jetzt wach bist, gebe ich dir den Rat, dich nicht in den gleichen Rauschzustand wie gestern zu versetzen, sondern endlich die Chance zu nutzen, um dein Leben zu retten, denn um nichts weniger geht es. Du bist in akuter Gefahr und brauchst Hilfe.
Wenn möglich, geh zu deinem Arzt und lass dir eine Einweisung zur Entgiftung geben, wenn du dich richtig beschrieben hast, bekommst du die sofort. Die werden sich um deine Krämpfe kümmern und du kriegst was, damit es dir besser geht.
Fang jetzt nicht wieder an zu saufen, bis nichts mehr geht und es spielt dabei keine Rolle, ob du dich heut eventuell besser fühlst.
Und wenn es tatsächlich an den 10 Mücken hapern sollte, dann lass dich von RTW holen, die sind verpflichtet, dich aufzunehmen.
Egel wie, aber mach es!

Grüße von Oliver.
Oliver van Troogk hat zum Thema: Re: Ich bin wohl doch völlig falsch!!!!!!!! geschrieben
Tina
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 13:14    Titel: Re: Ich bin wohl doch völlig falsch!!!!!!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Torsten !
Schön, dass Du hier vorbeischaust. Magst Du uns erzählen, was seit letztem Jahr passiert ist ? Wie geht es Dir heute ?

Liebe Grüße
Biene
Tina hat zum Thema: Re: Ich bin wohl doch völlig falsch!!!!!!!! geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Trennung oder nicht- ich bin völlig v... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Was doch einmal interessant wäre? Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Chronischer Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus