| Klaus • hasix |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Ralle66 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 11.02.2007, 23:57 Titel: Ralle66 trocken sein heisst Leben! |
|
|
guten abend allerseits
ich wollte mich nochmal melden ich bin jetzt seit sylvester trocken
gehe jede woche in eine SHG und bald mache ich eine ambulante therapie. das so viel zu den fakten . ich fühle mich super mein kopf wird von tag zu tag klarer ich nehme meine umwelt ganz anders wahr und ich habe im moment auch keinen Saufdruck das ist das geilste feeling überhaupt !!!! keinen Saufdruck!!! keinen Kater !!! kein schlechtes Gewissen !!! kein Schamgefühl!! kein Ekelgefühl!!! und wisst ihr was ??
ich habe die letzten Tage so herzhaft gelacht wie seit kindertagen nicht mehr !!und das nüchtern Obwoh ich weiss das noch viel arbeit auf mich zukommt (Therapie) bin ich zuversichtig weil es sich lohnt trocken zu bleiben echt  |
|
| Nach oben |
|
| Ralle66 hat zum Thema: Ralle66 trocken sein heisst Leben! geschrieben
|
|
 |
Oliver van Troogk neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 27.01.2007 Beiträge: 58 Wohnort: Land Brandenburg
|
Verfasst am: 12.02.2007, 00:27 Titel: Re: Ralle66 trocken sein heisst Leben! |
|
|
He Ralle!
Ganz tolle Leistung, meinen Glückwunsch!
Und ich sage dir eins: Das lässt nicht nach, jedenfalls nicht bei mir. Es gibt kaum eine Stunde, in der ich meinen jetzigen Zustand nicht mit dem früheren vergleichen würde. Und dieses tolle Gefühl kann man tatsächlich erst begreifen, wenn man vorher an der Flasche gehangen hat. Jemand, der nie getrunken hat, kann es nicht nachempfinden.
Auf alle Fälle freue ich mich für dich, dass du soweit gekommen bist. Dass du regelmäßig in Meetings gehst, ist auch wunderbar, sie sind wichtig um nicht zu vergessen.
Und das mit der Therapie kriegst du auch hin.
Grüße von Oliver. |
|
| Nach oben |
|
 |
Martin Moderator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 23.01.2007 Beiträge: 10047 Alter: 47 Wohnort: Frankfurt a. M.
|
Verfasst am: 12.02.2007, 00:47 Titel: Re: Ralle66 trocken sein heisst Leben! |
|
|
Hallo Ralle66,
tolles Gefühl oder ?
Da fragt man sich, warum hab ich das nicht schon früher in Angriff genommen.
Mach weiter so.
Gruß Maddin |
|
| Nach oben |
|
| Martin hat zum Thema: Re: Ralle66 trocken sein heisst Leben! geschrieben
|
|
 |