| wass soll ich euch schreiben, damit ich hilfe bekomme?? • Bitte um Verzeihung |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32811 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 11.02.2007, 17:16 Titel: Re: erster erfolg? |
|
|
Halo nochmal,
als ich endlich eingesehen habe, dass es für mich nur noch die Abstinenz gibt, wen ich leben wollte, habe ich vorher auch viele solche Versuche unternommen.
Diese Versuche haben mir nur Zeit gekostet.
Hätte ich lieber weitergetrunken, dann wäre ich schneller an dem Punkt gekommen, wo ich letztendlich wirkliche Einsicht geueigt habe.
Das soll jetzt nicht heißen, dass Du trinken sollst, sondern einfach den Sinn des Forums begreifen.
Viele andere und ich schreiben hier auf, welche Fehler sie gemacht haben.
Wenn Du den Sinn des Forums verstanden hast und Dich nicht nur unterhalten willst, wie viele andere hier, dann lerne aus unseren Fehlern und beginne ein nüchternes Leben. |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: erster erfolg? geschrieben
|
|
 |
superman11 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 11.02.2007, 18:27 Titel: Re: erster erfolg? |
|
|
hi,
ich habe es nun meinen freunden gesagt. und alle die mir bis jetzt geantwortet haben waren damit einverstanden in meiner gegenwart nichts mehr zu trinken. nur meine ex freundin meinte das sie sich nicht von mir erpressen lassen wollte. obwol ich es von ihr am wenigsten erwartet hätte da sie mich auf mein alkproblem als eizige angesprochen hat. denke aber das wird sich auch noch klären.
bin sehr erleichtert das meine freunde zu mir halten
mfg. superman11 |
|
| Nach oben |
|
| superman11 hat zum Thema: Re: erster erfolg? geschrieben
|
|
 |
Meni Gast
|
Verfasst am: 11.02.2007, 18:29 Titel: Re: erster erfolg? |