Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Eine neue Mitstreiterin ab 26.7. - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Eine neue Mitstreiterin ab 26.7.

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 45
Keine Angst vor Gruppen und Menschen zu reden   •    Ich WILL und KANN nicht mehr  
Autor Nachricht
suchti
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 23:13    Titel: Eine neue Mitstreiterin ab 26.7. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hei,
ersteinmal Glückwünsche an alle, die mit dem Nichtrauchen und der Abstinenz von Drogen und Alkohol durchhalten. Ich rauche seit 1 Woche wieder; hatte nen Rückfall nach 42 Tagen. Drum ein neuer Versuch am 26.7. Ich habe mich registrieren lassen, weil ich dieses Forum für mich als sehr geeignet halte. Ich bin mal mehr mal weniger süchtig nach allerlei Zeugs. Besonders während meiner rauchfreien Zeit kam die Gier wieder nach mehr Alkohol, Cannabis und Pillen. Ich hielt allem stand, nur irgendwann dem Nikotin nicht mehr.
Ich will es trotz allem wieder versuchen, denn das Rauchen kotzt mich schon wieder ziemlich an.
LG suchti
suchti hat zum Thema: Eine neue Mitstreiterin ab 26.7. geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 23:28    Titel: Re: Eine neue Mitstreiterin ab 26.7. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Abend suchti,

willkommen im Forum.
dann wollen wir Dir mal wünschen, dass Du es diesmal länger schaffst. Wir werden Dir dabei helfen. Wie Du siehst, gibt es ein parr, die es versuchen mit den rauchen inne zu halten.

Gruß Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: Eine neue Mitstreiterin ab 26.7. geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Eine psychische Krankheit .... aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit
Keine neuen Beiträge Öffnen für neue Liebe Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge ADHS nur eine erfundene Krankheit? aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend