Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

darf ich nicht schreiben - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

darf ich nicht schreiben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum -> Seite 3
Was ist los im offenen Bereich?   •    Eine ganz ganz höfliche Frage?  
Autor Nachricht
veritas
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 10:19    Titel: darf ich nicht schreiben Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

huch gestern hate ich im forum was geschriben, das iss heute nich mehr da ? ich habe nur ein moodem und das ist teuer was zu schreiben. aber wenn dass dann weggemacht wird tut mich das ärgern. wie komt denn sowas ?
gruss von veritas
veritas hat zum Thema: darf ich nicht schreiben geschrieben
dorothea
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 10:25    Titel: Re: darf ich nicht schreiben Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo veritas

das liegt nicht an dem was du geschrieben hast, der ganze beitrag in dem du geantwortet hast wurde gelöscht, weil der der ihn eröffnet hat ja nur unsinn geschrieben hat, darüber hast du dich ja gestern schon geärgert. weil dieser beitrag neulinge eben nur durcheinander gebracht hätte ist der gelöscht worden und damit auch das was du geschrieben hast.

das hat aber wie gesagt nichts mit dir zu tun.

gruß doro
dorothea hat zum Thema: Re: darf ich nicht schreiben geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen
Behandlung