Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Gibt es gemäßigte Alkoholiker? - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Gibt es gemäßigte Alkoholiker?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 18
Hallo, ich bin neu hier   •    Danke für euere Tipps  
Autor Nachricht
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 10:24    Titel: Re: Gibt es gemäßigte Alkoholiker? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ralle

da Du Dich nicht wieder gemeldet hast, frage ich mich schon, was mit Dir ist?

@hoffnungsloser

ein Bereich für noch trinkende Menschen wird es hier nicht geben.
Es gibt aber andere Foren, die sich damit beschäftigen.
Das WWW ist groß.
So wie Du uns gefunden hast, wirst Du sicherlich auch solche Foren finden.
Karsten hat zum Thema: Re: Gibt es gemäßigte Alkoholiker? geschrieben
Juli63
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 10:28    Titel: Re: Gibt es gemäßigte Alkoholiker? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo ralle,

ich finde auch, für nasse alkoholiker gibt es soviel austauschmöglichkeiten.

kneipen, kioske, barkbänke. da kann man so munter jeden mist vor sich hinlallen. schreiben fällt doch schwer, wenn man besoffen ist und dann noch die peinlichkeiten, wenn man im einen nüchternen moment doch mal liest, was man so für einen mist geschrieben hat.

würde ich mir an deiner stelle aber verkneifen.
Juli63 hat zum Thema: Re: Gibt es gemäßigte Alkoholiker? geschrieben
dorothea
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 10:35    Titel: Re: Gibt es gemäßigte Alkoholiker? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also langsam wird mir das echt zu blöde.

wieso wollen uns hier ständig nasse alkis nötigen über das saufen zu reden, ich stell mich auch nicht in die kneipe und predige abstinenz.

wir wollen hier über abstinenz reden punkt

wer weiter saufen will der soll das tun, meinen segen hat er, aber last uns doch um himmels willen in ruh mit diesen stammtischparolen. wir sind hier glücklich ohne alk. wir können euch zeigen wie das geht, nur wollen müßt ihr das schon.

gruß doro
dorothea hat zum Thema: Re: Gibt es gemäßigte Alkoholiker? geschrieben
Freund
Gast

BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 11:12    Titel: Re: Gibt es gemäßigte Alkoholiker? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

ich empfinde diese Intoleranz jener Schreiber auch ungeheuerlich !

Das Forum gibt doch nun klipp und klar unsere Ziele an,
was nehmt ihr euch also heraus, hier euer Suchtleben zu glorifizieren und Gleichgesinnte zu suchen.
Sorry, aber hat euer Verstand wirklich schon solche Schäden angenommen ?

Setzt ihr euch auch in eine extra als Nichtraucherlokal ausgewiesene Gastronomie und pöbelt rum, wieso es keine Aschenbecher gibt oder geht in ein Vegetarier-Restaurant, belästigt die anwesenden Gäste an jedem Tisch, dass Fleisch doch super schmecke ?

Wo ihr Gleichgesinnte trefft, wurde bereits gesagt.

Kommt zu euch liebe Leute, und tobt nicht eure Hilflosigkeit in diesem Forum aus.
Ich schließe diesen threat hiermit und wünsche euch das "Glück", das ihr euch baut.

Servus, Freund.
Freund hat zum Thema: Re: Gibt es gemäßigte Alkoholiker? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Suche Erfahrung mit Heimen für Alkoho... Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Angststörung
Angststörung
Alkohol
Alkohol
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten
Psychotherapie
Psychotherapie
Meine gefähr. Liebe
Meine gefähr. Liebe