Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Ist die Trennung der richtige Weg? - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Ist die Trennung der richtige Weg?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 54
Was passiert mit ihr?Polizei hat sie samt Baby abgeholt...   •    Neuer Freund hat ein Alkoholproblem  
Autor Nachricht
Eldarwen
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 22:38    Titel: Re: Ist die Trennung der richtige Weg? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Spedi für Deine Worte und den damit verbundenen Denkanstoß!

Schade nur, dass sich bisher niemand sonst geäußert hat, denn ich würde gerne die Meinung von anderen hören und evtl. Erfahrungen der anderen lesen...habe schon viel hier gelesen und fühle mich jetzt nicht mehr allein mit meiner Situation...allein das ist schon gut zu wissen...

Ich überlege auch die ganze Zeit, dass ich meinem Freund euer/unser Forum mal empfehle...dass er einfach mal lesen soll...aber ich habe Angst vor seiner Reaktion...und davor, dass er mir Vorwürfe macht, dass ich hier geschrieben habe... =(

Naja...Spedi...Dir wünsche ich eine gute Nacht...ich selbst werde noch weiter stöbern auf der Suche nach dem richtigen Weg für mich...Danke auf jeden Fall...
Eldarwen hat zum Thema: Re: Ist die Trennung der richtige Weg? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Versuche neu anzufangen nach Trennung... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Anfang zur Trennung ist gemacht Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Depression
Depression
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik
Für Angehörige
Für Angehörige