| Vorstellung • Entgiftung |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
chrissyta sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 23.03.2005 Beiträge: 1053 Wohnort: BW
|
Verfasst am: 12.02.2007, 12:59 Titel: Re: 21-Tage-Entzug für 8500 Euro? Bitte Hilfe! |
|
|
hallo natural-born,
ich habe gerade deinen thread gelesen aus dem der wunsch nach trockenheit hervorgeht, dieses ist eine gute entscheidung auch deiner kinder zuliebe.
aber aus meiner eigenen erfahrung kann ich dir schreiben, solange du mit einem trinkenden partner zusammen bist wird das nichts werden. ich bin heute im sechsten jahr trocken, aber auch nur weil ich mich von meinem trinkenden partner getrennt habe. ich bin durch den schmerz der trennung für mich und meine tochter gegangen und dieser weg hat sich gelohnt. ich fühle mich heute super wohl und meine tochter ist der glücklichste mensch, dass ich es geschafft habe. dadurch, dass ich mein umfeld geändert habe, lerne ich heute nur menschen kennen für die der alkohol kein problem darstellt bzw. menschen die nicht trinken. zu einer zufriedenen trockenheit gehört auch eine veränderung des bisherigen lebens.
wenn ihr eine glückliche, zufriedene partnerschaft führen möchtet, dann müsst ihr es beide anpacken.
ich wünsche dir viel erfolg auf deinem weg.
lieben gruss
chrissyta |
|
| Nach oben |
|
| chrissyta hat zum Thema: Re: 21-Tage-Entzug für 8500 Euro? Bitte Hilfe! geschrieben
|
|
 |
Spedi Gast
|
Verfasst am: 12.02.2007, 14:03 Titel: Re: 21-Tage-Entzug für 8500 Euro? Bitte Hilfe! |
|
|
Servus Natural,
Danke für den Versuch, aber sorry, ich kapier's immer noch nicht - aber lass gut sein, ich muss es ja nicht kapieren. Hauptsache, Du wirst davon trocken.
LG
Spedi |
|
| Nach oben |
|
| Spedi hat zum Thema: Re: 21-Tage-Entzug für 8500 Euro? Bitte Hilfe! geschrieben
|
|
 |
natural_born neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 12.02.2007, 18:11 Titel: Re: 21-Tage-Entzug für 8500 Euro? Bitte Hilfe! |
|
|
Hallo Chrissyta!
Danke für deinen Beitrag. Es ist sicherlich richtig, dass die Partnerschaft nur bestehen bleiben kann, wenn wir gemeinsam etwas verändern. Ich habe das WE mit ihm verbracht (er mit, ich ohne Alk) - das geht auf Dauer natürlich nicht!
LG
natural |
|
| Nach oben |
|
| natural_born hat zum Thema: Re: 21-Tage-Entzug für 8500 Euro? Bitte Hilfe! geschrieben
|
|
 |
Annika sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.12.2005 Beiträge: 3847 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 12.02.2007, 18:19 Titel: re |
|
|
hallo natural born
und willkommen hier
Ich fände es gut, wenn du für einen weiteren Austausch hier
einen neuen Thread eröffnen würdest.
Diese Überschrift hat ja eigentlich gar nichts mehr mit der jetzigen Entwicklung zu tun.
Es ist ja auch nur der Vorstellungsbereich
Danke schön
LG Annika |
|
| Nach oben |
|
| Annika hat zum Thema: re geschrieben
|
|
 |
Anla neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 12.02.2007, 19:47 Titel: Re: 21-Tage-Entzug für 8500 Euro? Bitte Hilfe! |
|
|
| Alkoholismus ist eine körperlich, geistig, seelische Erkrankung. Wie bitte, will man seine Seele in 21 Tagen X-Jahre aufholen lassen???? |
|
| Nach oben |
|
| Anla hat zum Thema: Re: 21-Tage-Entzug für 8500 Euro? Bitte Hilfe! geschrieben
|
|
 |