Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

thats just the way it is... - Themen Sucht: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

thats just the way it is...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 30
Bad Dürkheim?   •    mein weg in die sucht  
Autor Nachricht
Meni
Gast

BeitragVerfasst am: 11.02.2007, 09:05    Titel: Re: thats just the way it is... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lieber Jörg,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche für das Menschlein, Dich und Deine Frau und die Geschwister des Kerlchens. Kleine Wunder warten überall auf uns, und ich freue mich von ganzem Herzen für Dich, dass Du es schaffst, Dir und Deiner Familie zu ermöglichen, diese Freude bewusst zu erleben!!!

LG, Meni
Meni hat zum Thema: Re: thats just the way it is... geschrieben
Hobbit
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 11.02.2007, 09:57    Titel: Re: thats just the way it is... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Morgen Papa Jörg , Sehr glücklich

auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche zum neuen Familienmitglied .
Wow, woran man hier alles einen Anteil haben kann, Unglaublich Lachen

Hobbit
Hobbit hat zum Thema: Re: thats just the way it is... geschrieben
Lilly12
Gast

BeitragVerfasst am: 11.02.2007, 10:45    Titel: Re: thats just the way it is... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo lieber Jörg,

leider erst jetzt gesehen, das Dein Sohn geboren ist Verlegen , ich freue mich mit Dir / Euch über die Geburt des kleinen Erdenbürgers. Ich hab Dir auch die letzten Tage die Daumen gedrückt, das alles gut geht, wie sicher einige andere hier auch, und siehste, es hat geholfen. Sehr glücklich

Alles Gute für den Kleinen und den Rest Deiner Familie
wünscht Dir
Lilly
Lilly12 hat zum Thema: Re: thats just the way it is... geschrieben
Sixpence
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 08:14    Titel: Re: thats just the way it is... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr lieben,

auch euch ein dickes dankeschön für die guten wünsche.
die arrythmien sind jetzt ganz verschwunden Sehr glücklich
ich hatte gestern richtig gewässer in den augen als ich den kleinen bub zum erstenmal auf dem arm hatte. soo süß Sehr glücklich

der kleine gibt mir ganz viel kraft!!! ich kann mir im augenblick nicht mal vorstellen mich wieder zu betrinken. warum auch? Mein neugestalteter tagesablauf lässt mir auch keine zeit dazu. ich kann die empfehlung hier aus dem forum nur untersteichen. ich hab mir feste zeiten für bestimmte wiederkehrende aufgaben gesetzt und fülle die zwischenzeiten mit grösseren projekten auf. das funktioniert prima!! ich schaffe richtig was weg und fühle mich abends richtig gut.

ich wünsche uns allen schöne trockene 24 std.
lg
joerg
Sixpence hat zum Thema: Re: thats just the way it is... geschrieben
Sixpence
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 13.02.2007, 07:29    Titel: Re: thats just the way it is... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

moin,

gestern waren 20 tage vorbei, heute muss ich auch nichts trinken.

hmm.. schade, das ich noch nicht in mein tageuch schreiben kann. oder muss ich dafür einen bestimmten knopf dücken?

naja, ein sache kann ich ja hier auch als erfahrung eintagen. meine dartmannschafthat sich bei mir bisher nicht wieder gemeldet. keiner von denen. ich hab den dartsport aufgegeben, weil da eh "nur" gesoffen wird.

vermutlich muss ich das akzeptieren. die frage ist, ob die mir nüchtern überhaupt noch was bringen. trotzdem ist es schade, es waren einige nette menschen darunter.

morgen soll meine frau nebst kind schon entlassen werden. ich finde das unglaublich Geschockt na gut, dann hab ich heute nochmal nen hardcore renovierungstag für die restarbeiten vor mir.

also, ran an den speck

schöne trockene 24 std.
lg
joerg
Andi
Gast

BeitragVerfasst am: 13.02.2007, 07:36    Titel: Re: thats just the way it is... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Jörg,
daß mit deiner Dartmannschaft,iss eben so!
Jetzt aber sollte Dir deine Trockenheit,und deine Familie am wichtigsten sein.Deine Dartmannschaft,kommt auch ohne dich zurecht,und Du auch,aber deine Familie braucht dich!Einen trockenen Jörg!

Also ran ans Werk!!

Liebe Grüße,Andi
Andi hat zum Thema: Re: thats just the way it is... geschrieben
Annika
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 13.02.2007, 09:47    Titel: re Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lieber Jörg,

es ist so viel Lebensfreude in dir. Morgen kommt dein kleiner Stammhalter nach Hause.

Vielleicht magst du auch mal deinen Avatar auf fröhlich und zuversichtlich ändern Winken

Ich finde ihn so ein ganz klein wenig "bedrohlich"

Nur wenn du magst und wenn du nicht zuuu sehr an ihm hängst.

LG Annika, die auch die Tropen verschrieben haben möchte Mit den Augen rollen
Annika hat zum Thema: re geschrieben
Sixpence
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 17.02.2007, 13:04    Titel: Re: thats just the way it is... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Annika,

also, ich hab jetzt ein paar tage darüber nachgedacht ob ich meinen avatar ändern soll oder nicht. ich hab mal spontan meine sammlung durchgesehen. rosen, weihnachtsmann, äffchen...nix dabei was hier rein passt, mir gefallen hätte.

grad beim schreiben in meinem tagebuch ist mir eingefallen, warum ich den avatar nicht ändern will, ihn gradezu für perfekt halte...

es ist gevatter tot, der uns da zuprostet. ich hoffe das findet jeder hier ein wenig bedrohlich Winken

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit