| Anonyme Web-Mail, Postfach; • Keine Angst vor Gruppen und Menschen zu reden |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Daniela*** neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 22.07.2005, 15:41 Titel: NICHT durchgehalten... |
|
|
Ein LIEBEs HALLo an ALLe ,
trotz "gutgemeinter" Ratschläge bin ich noch NICHT zu einem "Arzt" gegangen, da ich immer noch der Meinung bin dass ich KEINe "körperliche" SUCHT habe - ich "sehe" die "PSYCHISCHe" SUCHT, dass gebe ich zu...
Gestern hatte ich 2einhalb Stunden mit einer Freundin telefoniert und während dieser Zeit etliche Gläser Wein "vernichtet" - ich finde wenn ich trinke redet eS sich besser - kommt mir "so" vor...
Als ich heute aufgewacht bin wusste ich gar NICHTs mehr - dass ich telefonierte schon, dass ich mit meinem Freund gestritten hatte und was da noch so ALLes war ging völlig UNTer - die Strafe habe ich sowieso HEUTe bekommen, in der Arbeit war mir TOTAL "schlecht"...
Ich war schon TOTAL "stolz" auf mich da ich (fast) 2 WOCHen KEINen TROPFen getrunken hatte - habS auch völlig "vergessen" (KEINe Gedanken an "Alkohol" gehabt) - tja, dafür gestern
Bei die PsychoS(logen/iater...) war ich auch schon - die haben doch selber einen an der "Waffel" - der eine trinkt ausserdem SELBer...
Heutzutage ist eS sehr "schwer" einen GUTen Therapeuten zu finden - jeder 2e studiert schon PSYCHOLOGIe weilS für "mehr" NICHT reicht (SORRY, SOLLTe "kein" Angriff gegen PSYCHOs sein - hier in Bayern isseS aber "so")...
Und hier in Bayern gehört ALKOHOL zur "Grundnahrung" - zumindest ganz SICHer daS "Bier" - wenn man MITTAGs in die Stadt geht (vormittagS schon) sitzen Omma und Oppa schon am Tischchen mit 'nem Gläschen Bier...
Wohin daS Auge reicht - Bier, Wein, Bier, Wein, Bier, Wein - sowaS fällt mir gleich auf - ich gebe zumindest schon "zu" dass ich ein "Problem" mit dem "Alkohol" habe - aber MEINer Meinung nach bin ich kein Alkoholiker, da ich wie gesagt NICHT täglich trinken MUss - geht auch Wochen OHNe...