Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Seid Ihr auch unsicher ohne Alkohol? - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Seid Ihr auch unsicher ohne Alkohol?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 37
Mal mehr über mich...   •    erste mal entzugserscheinungen?  
Autor Nachricht
Meni
Gast

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 20:37    Titel: Re: Seid Ihr auch unsicher ohne Alkohol? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh, ich achte im moment wohl gar nicht auf das Drumherum, Karsten Verlegen Ich lese etwas und dann fällt mir ein Stein vom Herzen. Ich versuch das einfach mal mit einem neuen Thread und schreibe es ein bisschen um. Vielleicht kannst Du mein letztes Posting ja einfach löschen?

LG, Meni
Meni hat zum Thema: Re: Seid Ihr auch unsicher ohne Alkohol? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Feierlichkeiten und Alkohol Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Chronischer Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch