Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Tag 5 !!! Nikotinentzug - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Tag 5 !!! Nikotinentzug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 45
Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen   •    Neugierig  
Autor Nachricht
Leberzirrhose
Gast

BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 09:54    Titel: Re: Tag 5 !!! Nikotinentzug Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Morgen,

werde mich Euch, wie schon angekündigt, nun anschließen.

Ich habe heute morgen um 6 meine hoffentlich letzte Zigarette geraucht.
Versuche nun alles, was ich vor einiger Zeit auf einem Allen-Carr-Seminar gelernt habe, anzuwenden.
Wenn es mir ganz besch....... geht, nehme ich das Buch zur Hand, hat schon so manchem geholfen.
Es gibt zwei gute homöopathische Mittelchen zur Unterstützung, nur als Tip!
Habe es auf einer anderen Seite näher erläutert.
Ansonsten geht es einfach darum zu begreifen, dass wir ohne Zigarette nichts vermissen werden. Daher brauchen wir auch keinen Ersatz dafür.
Wichtig ist auch, dass wir uns immer wieder sagen: "Wir müssen nicht aufhören, sondern wir wollen es!" Lachen

Also drückt mir die Daumen, dass ich auch durchhalte! Mit den Augen rollen

Euch sage ich: WEITER SO!!!!!!!!!!!!!

Lg
Leberzirrhose hat zum Thema: Re: Tag 5 !!! Nikotinentzug geschrieben
Leberzirrhose
Gast

BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 09:58    Titel: Re: Tag 5 !!! Nikotinentzug Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Kay,

wie geht es Dir denn heute? Hast Du`s gepackt? Frage
Winken
Leberzirrhose hat zum Thema: Re: Tag 5 !!! Nikotinentzug geschrieben
soul42
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 10:02    Titel: Re: Tag 5 !!! Nikotinentzug Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na dann Smilie)

herzlich willkommen im club Smilie

jetzt habe ich den 6ten tag angebrochen.
wir werden uns schon gegenseitig die zigis ausreden und aus dem kopp schlagen, hilfsmittel, AUSSER zigis erlaubt Winken

ich wünsche viel durchhaltevermögen

lg soul
soul42 hat zum Thema: Re: Tag 5 !!! Nikotinentzug geschrieben
honda-daddy
Gast

BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 15:51    Titel: Re: Tag 5 !!! Nikotinentzug Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr Nichtraucher
Jede nicht gerauchte Zigarette verlängert Ihr Leben, habe gestern vom Betrieb eine Broschüre über gesunde Ernährung usw. für Schichtleute erhalten, darin stand unter anderem auch das der körperliche Nikotinentzug nach 7 Tagen geschafft ist. Also durchhalten
Nach 3 Monaten : Der gesamte Blutkreislauf verbessert sich. Die Lungenkapazität erhöht sich um bis zu 30% die Lunge kann wieder mehr Sauerstoff aufnehmen. Dadurch erhöht sich die Leistungsfähigkeit.
Weiter so
honda-daddy hat zum Thema: Re: Tag 5 !!! Nikotinentzug geschrieben
sonnenfrau
Gast

BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 22:25    Titel: Re: Tag 5 !!! Nikotinentzug Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Ihr Nikotingegner Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
endlich ein Thema wo ICH mitreden kann (bin OHNE seit 1 1/2 Jahren) und es geht... es geht sogar sehr gut ... ich lebe IMMER BESSER, intensiver :oops

alles alles Gute viel Sturheit gegenüber diesem Sehr böse Sehr böse Sehr böse Nikotin -Teufel

Wünsch Euch einen guten Sonntag mit rauchfeien Gedanken
LG Sonnenfrau rosmarie
sonnenfrau hat zum Thema: Re: Tag 5 !!! Nikotinentzug geschrieben
kay
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 07:45    Titel: Re: Tag 5 !!! Nikotinentzug Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

morgen zusammen

hat gestern nicht ganz so geklappt wie ich es mir vorgestellt hatte,letzte zigarette :gestern 14Uhr

oha....is nicht leicht.... die schmachtattacken sind heftig ,grad jetzt beim kaffee,alle argumente gegen das rauchen verschwinden im nebel.

hoffentlich schaff ich es...werd gleich mal 5 euro ins sparschwein tun,vieleicht hilft das Sehr glücklich

gruß und euch damendrückernder kay
kay hat zum Thema: Re: Tag 5 !!! Nikotinentzug geschrieben
soul42
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 08:37    Titel: Re: Tag 5 !!! Nikotinentzug Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

morgen kay,
jo, es ist WAHNSINNIG schwer, vorallem die ersten tage, ich habe als hilfsmittel nicorette gekaut, bis vorgestern war ich bis auf einen runter, dieser kaugummi hat mir den grössten druck genommen.

da haben wir es aber wieder, die altbekannte "gewohnheit": zu kaffee, nach dem essen, "die zigi danach", diese gewohnheiten müssen OHNE jetzt auch neu erlernt werden...

ich wünsche den "neuen" gutes durchhaltevermögen

lg soul
soul42 hat zum Thema: Re: Tag 5 !!! Nikotinentzug geschrieben
Rainer
Gast

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 08:40    Titel: Re: Tag 5 !!! Nikotinentzug Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kay hat Folgendes geschrieben:

gruß und euch damendrückernder kay

Guten Morgen Kay,

na, wenn das nicht der Tippfehler der Woche ist...

"Damen drücken" find ich gut!!!!!!! Lachen Lachen Lachen

Gruß,

Rainer
Rainer hat zum Thema: Re: Tag 5 !!! Nikotinentzug geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch
Psychotherapie
Psychotherapie
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten