Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Tag 5 !!! Nikotinentzug - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Tag 5 !!! Nikotinentzug

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 45
Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen   •    Neugierig  
Autor Nachricht
soul42
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 08:53    Titel: Tag 5 !!! Nikotinentzug Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo ihr,
hallo karsten, ich spendier dir paar bonbons, habe mir gestern ne grosse tüte gekauft, ausser ein wenig innerliche unruhe, nervosität, habe ich keine weiteren körperlichen entzüge mehr, eher das gefühl da war ne zigarette, nach dem z.b., beim kaffee, etc. aber da kommt dann eben "noch" ein kaugummi oder bonbon zwischen die zähne Winken

KARSTEN !! das schlimmste haben wir wohl geschafft??

Toll das du so lange mit durchhälst Winken
lg soul
soul42 hat zum Thema: Tag 5 !!! Nikotinentzug geschrieben
sonnenfrau
Gast

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 16:52    Titel: Re: Tag 5 !!! Nikotinentzug Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Soul, hallo Karsten
super, schon 5 Tage ohne, das Schlimmste habt Ihr bereits überstanden. Jetzt heisst es einfach weiterhin stur sein, diesem Nitotinteufel Sehr böse eine lange Nase zeigen.
Wenn`s Euch tröstet ich hatte die ersten Tage einen Kopp, wie aus Watte, nachts die übelsten Nikotinträume, HEUTE kann ich nur noch darüber lachen Lachen Lachen Lachen so hatte mich diese Sucht mal in ihren Krallen. Verlegen

Wünsch Euch ein schönes sonniges WE mit guten rauchfreien Gedanken Lachen

LG Sonnenfrau
sonnenfrau hat zum Thema: Re: Tag 5 !!! Nikotinentzug geschrieben
kay
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 19:31    Titel: Re: Tag 5 !!! Nikotinentzug Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo zusammen

5tage rauchfrei... suuuuper ich hoffe ihr seid übern berg...

98 hatte ich es 9 monate mal geschaft und seit dem öffter versucht, gescheitert, und dann immer nur vorbereitet aber nie nochmal den schritt gewagt...

die letzten wochen denke ich oft ans aufhören (hatte mir sogar vorgenommen es bei der entgiftung zu schaffen) aber wie gesagt den eigentlichen schritt nicht gemacht.

nun isse es soweit..will mich ab morgen euch anschließen. Sehr glücklich

ich weiß von meinen letzten versuchen das es immer schwerer wird ,und nicht wie ich gedacht habe "kannst ja eine rauchen,hörst hald wieder auf,das erste mal wars ja leicht.....

würd mich sehr interessieren wie es euch heute geht.

(jetzt wäre wieder ein chat schön,sind so viele angemeldet,würd mich gern drüber unterhalten)

gruß und haltet durch

kay
kay hat zum Thema: Re: Tag 5 !!! Nikotinentzug geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 20:07    Titel: Re: Tag 5 !!! Nikotinentzug Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

mir geht es so lala. Von besser kann nicht die Rede sein.

Zitat:

nun isse es soweit..will mich ab morgen euch anschließen. Sehr glücklich

Warum erst morgen? Lachen

Gruß Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: Tag 5 !!! Nikotinentzug geschrieben
kay
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 20:15    Titel: Re: Tag 5 !!! Nikotinentzug Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja warum erst morgen??????????????????

hab ich auch keine richtige antwort drauf.

heute abend noch restewegrauchen vieleicht
Mit den Augen rollen

nee ich glaub es ist wichtig sich drauf vorzubereiten und sich einen zeitpunkt zu geben, so wie ihr mit 12 uhr, im kopf nochmal durchspielen wie es is morgen früh beim kaffee ohne zigarette.

hab mier extra taback gekauft den ich überhaupt nicht mag,damit ich bei jedem zug merke wie ekelig es eigentlich schmeckt und es mir hoffentlich die ersten std erleichtert.
kay hat zum Thema: Re: Tag 5 !!! Nikotinentzug geschrieben
sonnenfrau
Gast

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 21:32    Titel: Re: Tag 5 !!! Nikotinentzug Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, ja kay
alles faule Ausreden dieses Nikotinteufels Sehr böse in uns.
Kenn sie leider zuuuu guuuut Verlegen
Jeder Tag mit Nikotin und Alkohol ist ein - nicht so guter Tag - !!!
Sei einfach mutig, dann schaffst Du es Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
LG von rosmarie
sonnenfrau hat zum Thema: Re: Tag 5 !!! Nikotinentzug geschrieben
Rainer
Gast

BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 07:37    Titel: Re: Tag 5 !!! Nikotinentzug Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Morgen,

ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr den heutigen Tag rauchfrei schafft.

liebe Grüße,

Rainer
Rainer hat zum Thema: Re: Tag 5 !!! Nikotinentzug geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 07:39    Titel: Re: Tag 5 !!! Nikotinentzug Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Morgen,

danke. Ich kanns gebrauchen.

Gibt ja jetzt auch ein Nichtraucherforum
Karsten hat zum Thema: Re: Tag 5 !!! Nikotinentzug geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten
Depression
Depression
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....